IRC :: Monte Carlo 2010

  • So, Honza vorbei an Magalhaes und damit schonmal mindestens 8.
    Mal sehen, vielleicht geht ja noch was.
    Bis Wilks und Wittmann sind es auch nur 20sec.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Das wird wieder einmal ein spannender Abend ... :D
    Die ersten 3 innerhalb von 50 Sekunden!


    Mit den derzeitigen Positionen 2, 4, 5, 8, 11 für Skoda kann ich schonmal gut leben ;). Für Kopecky geht ja sogar noch was nach vorn!

  • Ich freu mich schon auf ES heute abend das wird sicher wieder so geil!!!
    Finde die Berichte sind besser als im letzen Jahr.
    Kann mir jemand sagen ob ES auch von den anderen Rallyes live berichten wird???
    Ich wäre dann in jedem Fall vor der Glotze.
    (Außer ich darf selbst ran natürlich:D)

  • Der Abend wird richtig super. Aber wenn ich ehrlich bin habe ich mir von Hänninen mehr erhofft. Aber besser so als wie im letzten Jahr.


    Wenn ich ehrlich bin ist Hänninen der beste IRC Pilot, die anderen beiden können pushen, sie sind nur Gaststarter, Hänninen u Vouilloz fahren Meisterschaft und sind gerade Meeke ein kleines Stück voraus ;)

  • Super Zeit von Ogier. :). Noch hat Mikko nicht gewonnen. Das wird noch extrem spannend. Go Seb.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Wenn ich ehrlich bin ist Hänninen der beste IRC Pilot, die anderen beiden können pushen, sie sind nur Gaststarter, Hänninen u Vouilloz fahren Meisterschaft und sind gerade Meeke ein kleines Stück voraus ;)



    Das ist richtig, aber jeder Fahrer möchte doch mind. einmal die "monte" gewinnen. Und die Punkte die Meeke durch den Ausfall verliert, holt er wohl dreimal wieder rein, wenn es nach Südamerika geht, wo die Läufe sehr warscheinlich nicht so stark besetzt sind. Und da ja eh nur die besten 7 Läufe zählen, und Meeke alle 12 fährt, ist der Ausfall nicht wirklich schlimm.

  • Das ist richtig, aber jeder Fahrer möchte doch mind. einmal die "monte" gewinnen. Und die Punkte die Meeke durch den Ausfall verliert, holt er wohl dreimal wieder rein, wenn es nach Südamerika geht, wo die Läufe sehr warscheinlich nicht so stark besetzt sind. Und da ja eh nur die besten 7 Läufe zählen, und Meeke alle 12 fährt, ist der Ausfall nicht wirklich schlimm.


    Naja, aber nach 3,5 Std. Fahrzeit auf schwierigem Geläuf, 44 sek Rückstand auf den aktuellen Vizeweltmeister, ist ja nun auch nicht soooo schlecht ;).


    Enttäuschend fand ich jetzt eher Gardemeister, Fiat hin oder her. Und vor allem auch Wilks, der war ja nun wirklich nirgendwo bei der Musik.

  • [quote='erni','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=234730#post234730']Naja, aber nach 3,5 Std. Fahrzeit auf schwierigem Geläuf, 44 sek Rückstand auf den aktuellen Vizeweltmeister, ist ja nun auch nicht soooo schlecht ;).



    Das ist alles andere als schlecht. Vor allem wenn man die missglückte Reifenwahl am ersten Tag bedenkt. Er brennt halt nicht so ein Feurwerk ab wie letztes Jahr. Dafür wohl mit mehr Hirn. Das Ergebnis ist auf jeden Fall sehr gut ... vermisse halt nur etwas das Feuerwerk vom letzten Jahr. Mehr wollte ich damit eigentlich auch nicht sagen.

  • ... vermisse halt nur etwas das Feuerwerk vom letzten Jahr. Mehr wollte ich damit eigentlich auch nicht sagen.


    Das Pyro gibt es Heute abend auf den Lezten 4 Wp´s genug zu sehen.....:D:D:D


    Ausserdem standen doch unsere Nachbarn aus CZ schon mit Bengalos neben der Strecke.....:D:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!