IRC :: Monte Carlo 2010

  • Danke dir!!
    Und Faul bin ich net,bin nur eben erst vom Arbeiten gekommen,damit die nächsten Herren mit dem Fiesta Erfoge feieren können. ;)

  • Danke dir!!
    Und Faul bin ich net,bin nur eben erst vom Arbeiten gekommen,damit die nächsten Herren mit dem Fiesta Erfoge feieren können. ;)


    Gern geschehen, schon klar ;), nur neulich hieß es dann, haben se wieder nen Dummen gefunden der Ihnen den Link raussucht :D...

  • Tja es gibt wohl auch noch freundliche Menschen hier im Forum. So sollte es ja auch sein um gemeinsam diesen schönen Sport zu geniesen.


    Thanks a lot!!

  • Besser kann man den Rallyesport nicht präsentieren. Es stellt sich nur noch die Frage, wie man es erreichen kann, dass auch diejenigen vor den Bildschirm kommen, die bislang dieser Sportart eher reserviert gegenüber stehen.
    In dieser Woche sind alle an der Monte beteiligten die Gewinner. Die Veranstalter, weil sie sich getraut haben neue Wege zu gehen. Eurosport, weil sie sich getraut haben, der Monte mit dieser TV Übertragung ein neues Gesicht zu geben. Die Teilnehmer besonders, denn es gibt keine Ausrede mehr, wenn eine Kurve zu eng wird. Die Zuschauer (und nicht nur die, die im Kalten stehen und Rotwein tanken), die mit einem Laptop an der Strecke stehen, und die Rallye live und im Netz verfolgen können. Die Sponsoren, die für ihr Engagement bei einer Rallye noch nie derartige Aufmerksamkeit erringen konnten.


    Wie schön man doch in Deutschland schläft, hinter den 7 Bergen und der Rosenhecke....

  • So ist es ...



    Wenn Eurosport jetzt noch mehr im Free TV bringt, kann man auch vielleicht die nicht Hardcore Fans erreichen.



    Hoffe das nächstes Jahr die Monte wieder den Auftakt der IRC bildet und wir wieder eine so tolle Rally Live mit super Bildern erleben dürfen!!!

  • ich denke schon aus welchen grund sollten sie in die wm zurück gehen?




    Es gibt jedenfalls solche Spekulationen. Ob das jetzt der Wunsch des ACM ist oder eher der ISC ? Denke eher das die ISC die Monte wieder in der Weltmeisterschaft sehen möchte als umgekehrt.

  • ich denke schon aus welchen grund sollten sie in die wm zurück gehen?


    Ich sehe das auch so. Für den Veranstalter ist ja die Aufmerksamkeit auch von großem Vorteil. Nur hoffe ich, das man das dann irgendwie ein Stück weit an die Aktiven weitergeben kann, damit es auch für Privatfahrer wieder interessanter/finanzierbarer wird. Denn trotz dieser tollen Woche sollte man nicht vergessen, daß der Zuschauer an der Strecke nur so'n 40er/50er Starterfeld zu sehen bekommt. Und das bei der Rallye...

  • Ist das schön hier.....!!!
    Endlich mal Rallye live, alle sind zufrieden, keiner meckert.
    wir freuen uns über tolle Bilder.
    Schade um Wittmann, da sind wir uns einig....
    Die Rallyegemeine ist doch ein genügsames und freudlich- friedliches Volk.:):):):):)
    Viel Spass heute noch und hoffen wir auf weiter Berichterstattung bei den nächsten Rallyes von Eurosport.
    lg
    Markus

  • Der Stream läuft ja schon ein paar Minuten nebenher. Verstehe zwar nicht viel, aber ich glaube die Kommentatoren haben was erzählt, das man dort die IRC begleitet...
    Wäre ja ein Traum, wenn dieser Service wirklich so wäre. Hat das nochwer mitbekommen?? Gerade eben auf englisch.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • das müsste alle 14 tage so sein
    2 mal Rallye live vor und 2mal Rallye live im TV
    das wäre ein idealer Monat für mich :D:D:D



    Na aber da sehen wir Dich doch gar nicht mehr an der Wp dann:D:D:D... So glei gehts los Show Down die lezten 2 Wp´s....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!