Deutschland im Rallyefieber 2010

  • Also gegen Rallyfieber impfen brauchst dich nicht.


    Vielleicht ist es ja nicht so schlecht.
    Wenn es allen Serien schlecht geht (und für mich ist die DRM genauso eine Serie wie DRS und Masters), dann kommt man vielleicht auf die Idee nur eine zu machen.


    Im Moment hätte ich mehr Lust auf Österreich. Aber da fängt es auch merkwürdig an...


    hy,
    liegst du doch richtig mit deiner aussage,
    bezieht sich auf drm und masters.


    das wäre doch schonmal ein anfang.


    gruß


    hansi

    Einmal editiert, zuletzt von hansi ()

  • Das Problem sind die eigenen Interessen.


    Deshalb gibt es so viele Klassen, und die Möglichkeit mit einem Suzuki Ignis, deutscher Meister zu werden.
    Und auch wenn das viele Toll finden, es ist einfach nicht richtig.
    Warum soll ich ein S2000 kaufen und in der DRM einsetzen, wenn ich mit zwei Ausfällen dafür sorge hinter einem Suzi zu liegen.


    Schaut euch mal an wo Dobberkau die DRM beendet hat.
    Er war meiner Meinung nach der zweitbeste in dieser Saison.

    SIX TIMES WORLD RALLY CHAMPION!!!

  • ...


    Schaut euch mal an wo Dobberkau die DRM beendet hat.
    Er war meiner Meinung nach der zweitbeste in dieser Saison.


    Naja, so in der Gegend, aber spielt auch keine Rolle.
    ich abe schon vor längerer Zeit mal gesagt, ich wäre für eine DRM mit ca. 8 Läufen, 1-2 Streichresultate, und die Welt sieht anders aus. Die Einschreibegeschichte würde ich komplett weg lassen, wer fährt kann auch punkten.


    Und unterhalb der DRM eine gemeinsame Serie aus guten Nat. A Veranstaltungen, übers Jahr gesehen so 10-12 Rallyes über das ganze Land verteilt, aus denen die besten 8 gewertet werden.


    Da muss man nicht immer die weitesten Wege gehen, um Erfolg zu haben.

  • Schaut euch mal an wo Dobberkau die DRM beendet hat.
    Er war meiner Meinung nach der zweitbeste in dieser Saison.


    Das ist ja wohl nicht dein Ernst??? Da gibt es Leute,die besser sind!

  • Das ist ja wohl nicht dein Ernst??? Da gibt es Leute,die besser sind!


    nicht wirklich...


    ich habe gerade gesehen, dass beide Gassner Jr. Autos verkauft werden...dass deutet doch wohl nicht auf einen Wechsel zum S2000 hin?:rolleyes:

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

    Einmal editiert, zuletzt von Marco14 ()

  • nicht wirklich...


    ich habe gerade gesehen, dass beide Gassner Jr. Autos verkauft werden...dass deutet doch wohl nicht auf einen Wechsel zum S2000 hin?:rolleyes:


    nach DEM verdienten :D erfolg in DER meisterschaft;) logisch
    in dem zusammenhang mal eine frage
    gab es bei der vielumstrittenen lausitzfinallaufrallye
    nicht einen protest von drm fahrern gegen den start anderer fahrzeuge ??

  • nach DEM verdienten :D erfolg in DER meisterschaft;) logisch
    in dem zusammenhang mal eine frage
    gab es bei der vielumstrittenen lausitzfinallaufrallye
    nicht einen protest von drm fahrern gegen den start anderer fahrzeuge ??


    in deutschland ist es so,:D:D:D:D witz:D:D:D:D


    man richtet die veranstaltungen nach den fahrern aus:D:D




    gruß
    hansi

  • also ich hab rallyefieber wenn man artikel von unseren tschechischen freunden liest wer plant ein s200 fahrzeug nächstes jahr zu fahren! im aktuellen artikel zum prager rallyesprint steht zum beispiel das es für die beiden fabia super 2000 vom jm ungefähr 4 bis 5 leute gibt die die fahren wollen!!!!!!:D:D:D:D:D

  • nach DEM verdienten :D erfolg in DER meisterschaft;) logisch
    in dem zusammenhang mal eine frage
    gab es bei der vielumstrittenen lausitzfinallaufrallye
    nicht einen protest von drm fahrern gegen den start anderer fahrzeuge ??


    Ist doch logisch und legitim, daß die DRM-Fahrer gegen den Start von WRC's sind. WRC's in der DRM braucht's genauso wie Gruppe-H, nämlich gar nicht.


    Und warum schwuchtelst Du hier so rum, wenn's um den Titel von Gassner Jr. geht. Egal ob die DRM nun besonders hochwertig, hochklassig oder breit und stark besetzt ist oder nicht, der Titel war ohne Wenn und Aber hochverdient.

  • Es gibt kein Talent, dass es in den letzten Jahren mehr verdient hat, als Gassner Jr.
    Er hat echt das Zeug, um auch in der WM zu siegen.
    Ich meine nicht einfach mitfahren oder so. Sondern gewinnen.

    SIX TIMES WORLD RALLY CHAMPION!!!

  • Welches Auto fährt eigendlich Gassner Jun. 2010, weil er sein Wägelchen verkauft ?
    Da wird doch nicht etwa ein S2000 anrollen :D:D:D

  • leute hört doch mal auf zu heulen...p.s.lohnt es sich eigentlich um diese toten meisterschaften zu heulen:confused::confused::confused:
    hier mal ein ganz einfacher vorschlag...haben wir hier keine gutbesetzten veranstaltungen...müssen wir eben zu den atraktiven rallyes hin;):rolleyes:....da gibts ja in der umgebung genug:D...z.b. Tschechien oder niederlande bzw belgien...oder noch besser...wm-lauf in trier oder wm-lauf im elsass oder vll auch ein besuch der rallye-bulgarien inkl.2wochen sommerurlaub:cool:
    wenn das alles zu aufwändig oder kostenintensiv sein sollte besucht am besten 200er-rallyes...da könnte man noch ein paar gute autos sehen...aber von drm oder drs rate ich weiterhin ab,denn da ist ziemlich wahrscheinlich langeweile an der tagesordnung:(:(:(
    noch ein kleiner tip an all diejenigen die nach den ganzen regeländerungen und verboten die schn.... voll haben:setzt euch am besten ins wohnzimmer und schaut euch dvd's bzw vhs aus den schönen zeiten des rallyesports an...dies dürfte dann ein wenig balsam für die geschundene rallyeseele sein;)
    und jetz nochmal zu den thema um den besten/schnellsten fahrer in deutschland...das ist ganz klar gassner jr.der hat potenzial und kann sich sicher auch in der wm durchbeisen:D
    annähernd dieses potenzial würde würde ich sicher auch wallenwein jr. bescheinigen
    nun liegt es an diesen beiden und natürlich auch an deren sponsoren und an weiteren faktoren,das wieder deutsch in der rallye-wm gesprochen wird:Dich drücke beiden natürlich die daumen
    und noch was zum thema roter porsche und dobberkau...er mag vll der gefälligste und spektakulärste im land sein...aber sicher nicht der schnellste bzw einer der schnellsten

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • Stimmt, und dann sind sie auch noch VB.


    jo dem muss ich uneingeschränkt zustimmen für ein asphaltmeisterauto


    mit dem mann gegen X konkurenten und seinen herren papa den las ich hier mal raus aus der zahl der gegner in der hochwertigen DRM
    vedient gewonnen hat
    knapp 100 000 euro VB
    in worten ( einhunderttausend) VB
    das ist Fair :confused::confused::confused:

  • ...und noch was zum thema roter porsche und dobberkau...er mag vll der gefälligste und spektakulärste im land sein...aber sicher nicht der schnellste bzw einer der schnellsten


    Naja, zu der Zeit, als beide auf gleichen Autos gefahren sind, hat er von den Zeiten her den Herrn Kahle meist im Griff gehabt. Da würde uns hier natürlich wohl jeder zustimmen, daß dies kein Maßstab ist, und dieser auch nicht zu den schnelleren Piloten im Lande zählt ;).

  • Naja, zu der Zeit, als beide auf gleichen Autos gefahren sind, hat er von den Zeiten her den Herrn Kahle meist im Griff gehabt. Da würde uns hier natürlich wohl jeder zustimmen, daß dies kein Maßstab ist, und dieser auch nicht zu den schnelleren Piloten im Lande zählt ;).


    Wir hatten Ihn!!!!!(im nachhinein weiß ich mehr)auch mit einfacherem Material!!!
    aber es gibt ja auch Menschen die entwickeln sich weiter!!!komisch oder???

    Einmal editiert, zuletzt von sG4D ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!