Motors tv überträgt die wrc

  • Ach wie guud,die Beiträge sind jetzt mit Deutschem Kommentar.
    Ist doch ein wenig 'Verständlicher' :)
    Und die In/Onboardaufnahmen,Astrein!


    gruss,Martin

    German Rally Fan

  • Die beiden bekannten Quellen im Netz sind versiegt. Leider habe ich nun keine Möglichkeit mehr, Motors TV zu empfangen. Falls jemand einen HInweis hat, würde ich mich über eine PN freuen.


    danke

  • Hi,


    gibt was Neues in Sachen TV-Übertragung in D? Würde ja schon mal gerne ein paar bewegte Bilder sehen im TV;((


    Chr.

  • Da musst du warten bis wieder einer böse abfliegt. Dann siehst du es in den RTL- Nachrichten und liest es in der Bildzeitung:(


    Traurig aber wahr!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Wollte Sport1 nicht Rallye in seinem Programm in einem Magazin aufnahmen? Hat da schon jemand was von gesehen? Sollte doch April oder Mai losgehen.

    Game-Experte

  • Da musst du warten bis wieder einer böse abfliegt. Dann siehst du es in den RTL- Nachrichten und liest es in der Bildzeitung:(


    Traurig aber wahr!


    Na toll... Da fahren die WRC in Deutschland und keiner merkt es.


    Wirklich sehr schade.
    Chr.

  • Zitat

    Wollte Sport1 nicht Rallye in seinem Programm in einem Magazin aufnahmen? Hat da schon jemand was von gesehen? Sollte doch April oder Mai losgehen.


    Ja, immer mittwochs die Sendung heist "Motodrom". Aber heute wirst du da leider nix von der wrc sehen weil das letzte Woche schon gekommen ist, vielleicht kommt ja heute was von der irc.


    (Aber das sind immer nur 2-3 Minuten was da an Bericht kommt, also nix ausführliches)

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"


  • (Aber das sind immer nur 2-3 Minuten was da an Bericht kommt, also nix ausführliches)


    Wow! Da sieht man ja vielleicht noch das Heck von Loeb und Co;) Sorry. Aber ich bin echt sauer, dass die es nicht schaffen, die Rallye WM ordentlich zu übertragen in D!

  • Ach wie guud,die Beiträge sind jetzt mit Deutschem Kommentar.
    Ist doch ein wenig 'Verständlicher' :)
    Und die In/Onboardaufnahmen,Astrein!


    gruss,Martin


    Schön wär´s gewesen!
    Gestern abend nur englisch. Ich komm´zwar ganz gut damit klar, manchmal ist O-Ton ja auch aussagekräftiger, aber ein bisschen ärgern tut´s mich doch, wenn ich schon dafür bezahlen muss.

  • Schön wär´s gewesen!
    Gestern abend nur englisch. Ich komm´zwar ganz gut damit klar, manchmal ist O-Ton ja auch aussagekräftiger, aber ein bisschen ärgern tut´s mich doch, wenn ich schon dafür bezahlen muss.


    Ohja,hatte auch schon Frust deswegen,aber mittlerweile daran gewöhnt,kommt ja soviel Rallye das mein Inglisch wieder besser geworden ist(bis auf das Technische halt).Nur und bestimmt auch schon selber gehört,manchmal bei den zusammenfassungen,da spricht ein mir unbekannter junger Kommentator(in Deutsch),den kannste auf guud Deutsch 'verbrennen'..der muss unbedingt an seiner Rhetorik arbeiten,dann mach ich auch wieder den Ton an oder bissel lauter!
    Aber sonst was den RallyeSport betrifft,ist MotorsTV bis jetzt und zur Zeit noch unschlagbar!Hab noch nie ein SportSender gehabt wo soviel Rallye gezeigt wird oder wurde.Und sorry will keinem zu nahe treten,bin deshalb froh das da wenigstens zur D-Rallye was für alle im TV(Spocht1)kommt!!


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • War aber durchaus noch steigerungsfähig:
    Gestern abend bis kurz vor Schluss überhaupt kein Kommentar!
    Ich persönlich finde Onboard-Aufnahmen mit O-Ton ja schon schön, aber einfach die Onboard´s von den Top-Ten hintereinander weg -garniert mit einigen wenigen Außenaufnahmen- zu senden dürfte kaum die Bezeichnung "Rallye-Weltmeisterschafts-Übertragung" verdienen.


    Die Krönung dann kurz vor Schluss:
    Stefan Heinrich in brillianter Tonqualität mit ein paar holprigen (Stehgreif-)Übersetzungen....klasse, alles so voll digital:rolleyes:....für die Kommentatoren haben wir aber leider nur eine Telefonzelle in Trier-Mitte gefunden.:rolleyes:
    State-of-the-Art? Na ja....:p


    Ein Vermarkter/Produzent, der ein Medienprodukt fit für´s neue Jahrtausend machen will/wollte (O-Ton North One) sollte das doch wohl hinkriegen!


    Über "SPORT"1 und deren Qualitäten schweigen wir hier lieber; tröstlich in dem Zusammenhang ist nur, das es nicht nur die Rallyeszene trifft. Stichwort FIA-GT...:rolleyes:
    Warum sich ein Patrick Simon das wohl antut?

  • Die Fernsehanstalten können auch nur das senden, was sie vom "WRC-TV" bzw. NorthOne oder wie auch immer vorgesetzt bekommen. Ich war froh wenigstens mal etwas von der D-Rallye im deutschen TV zu sehen.
    Ich fand die Paarung Patrick Simon und Eddy Miehlke garnicht so übel.
    Wäre allerdings auch schön gewesen, wenn die mal mit eigenen Kameras auf der WP unterwegs gewesen wären um mal was von den anderen Klassen bzw. von den deutschen Fahrern reinzuschnippeln...
    Was mir aufgefallen ist:
    Dieses Jahr sind gar keine Kamera Helis geflogen.
    Hängt das mit dem Ausstieg von Eurosport zusammen oder will da einer sparen um sich die Säcke voll zu machen oder hat es doch einen anderen plausiblen Grund?

  • Die Fernsehanstalten können auch nur das senden, was sie vom "WRC-TV" bzw. NorthOne oder wie auch immer vorgesetzt bekommen. Ich war froh wenigstens mal etwas von der D-Rallye im deutschen TV zu sehen.
    Ich fand die Paarung Patrick Simon und Eddy Miehlke garnicht so übel.
    Wäre allerdings auch schön gewesen, wenn die mal mit eigenen Kameras auf der WP unterwegs gewesen wären um mal was von den anderen Klassen bzw. von den deutschen Fahrern reinzuschnippeln...
    Was mir aufgefallen ist:
    Dieses Jahr sind gar keine Kamera Helis geflogen.
    Hängt das mit dem Ausstieg von Eurosport zusammen oder will da einer sparen um sich die Säcke voll zu machen oder hat es doch einen anderen plausiblen Grund?


    In den grauen WRC-TV Trucks lagen DVDs rum auf denen "Heli-Highlights" stand, waren dann evtl. doch welche unterwegs.


    Übrigens, könnte sein, dass die heute den Duval-Überschlag zeigen! ;)

    Game-Experte

  • Und hier mal nachzulesen(oder eher nicht),warum kein MotorsTV mehr im Kabel Deutschland Netz seit vergangenen Mitwoch gesendet wird!!:mad:
    Frust Hoch 3 und morgen wird gleich das Abo gekündigt!Und leider auch ohne Aussicht auf ein wieder-Sehen von MotorsTV.:(


    http://de.motorstv.com


    dann:wie empfange ich motorstv anklicken
    martin

    German Rally Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Schoene66 ()

  • Und hier mal nachzulesen(oder eher nicht),warum kein MotorsTV mehr im Kabel Deutschland Netz seit vergangenen Mitwoch gesendet wird!!:mad:
    Frust Hoch 3 und morgen wird gleich das Abo gekündigt!Und leider auch ohne Aussicht auf ein wieder-Sehen von MotorsTV.:(


    http://de.motorstv.com


    dann:wie empfange ich motorstv anklicken
    martin



    Bleibt noch T-Home Entertainment. Kostet wieder extra.


    Oder 1-2 Tage später :


    [video=WRC Rallye de France 2010 Day 1 Part 1]651[/media][/IMG]

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    4 Mal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

  • MoinMoin
    Jetzt weis ich auch wieso MotorsTV bei Kabel D rausgeflogen ist,zumindest sieht's danach aus:Mussten den SenderPlatz frei machen für den neuen(?) Pay-TV-Sender SPORT1+ !!??UND:Leider kein Hinweis,zwecks WRC-Berichten.
    Seltsamerweise gibt's den neuen Sender schon bei Kabel BW jetzt im Oktober,bei Kabel D ab November,und trotzdem sendet dort auch MotorsTV weiter!
    Für mich eine riesen Sauerei kurz vor Ende der Saison einfach so aus dem laufendem Programm zu steigen!:mad::mad::mad:
    Und immer noch keine Aussicht ohne extra viel mehr Kosten MotorsTV zu empfangen!:mad:


    Gruß,
    Martin

    German Rally Fan

  • Wenn man Kabel Duetschland ne Beschwerdeemail schreibt, dann kündigen sie einem Sport1+ als viel besseren Ersatz fü Motors TV an. Schließlich zeigt der neue Sender ja Volleyball, Basketball, Handball und Eishockey. Ach ja und Speedway, MotoGP und 24h vom Nürburgring. Einem Motors TV Kunden diesen Sender als Ersatz anzubieten ist schon sehr dreist oder sehr dumm. Wobei wahrscheinlich die Mehrheit der Kabel Deutschland Kunden Sport1+ besser finden werden. Motorsport ist nunmal außer F1 und DTM in Deutschland nicht sehr beliebt...


    Hab mein Abo allerdings auch gekündigt, nur hänge ich noch ein Jahr im Vertrag fest, da ich zum 01.09. ne Vertragsverlängerung hatte...

  • Wenn man Kabel Duetschland ne Beschwerdeemail schreibt, dann kündigen sie einem Sport1+ als viel besseren Ersatz fü Motors TV an. Schließlich zeigt der neue Sender ja Volleyball, Basketball, Handball und Eishockey. Ach ja und Speedway, MotoGP und 24h vom Nürburgring. Einem Motors TV Kunden diesen Sender als Ersatz anzubieten ist schon sehr dreist oder sehr dumm. Wobei wahrscheinlich die Mehrheit der Kabel Deutschland Kunden Sport1+ besser finden werden.


    Glaube ich nicht, die haben doch bereites Sport1, Eurosport und Eurosport2, dann gibts noch Extreme Sport und ESPN Classic.


    Was ist eigentlich IPTV? Internet TV?


    Ist T-Home ähnlich wie Kabel Digital? Will unbedingt meinem Dad wieder Motors TV ermöglichen.


    EDIT: im Angebot von primacom scheint der Sender auch nicht mehr verfügbar zu sein.

    Game-Experte

    Einmal editiert, zuletzt von Rallyefreak ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!