ADAC Retro Rallye Serien 2010

  • ein Tod geborenes Kind, die RRS Nord.
    Mit Geld und Macht kann man nicht alles erzwingen.

  • Hat hier jemand zufällig Info,ob der Thüringen-Sachsen-Histo-Cup,dieses Jahr wieder ausgeschrieben wird?????????????:)


    Nach Rücksprache mit dem Veranstalter wird es den Cup auch dieses Jahr wieder geben. Die Ausschreibung kann aber noch ein paar Tage dauern.
    Es werden einige Änderungen zu erwarten sein,aber sonst bleibt es bei den Rallyes wie im Vorjahr.:):)

  • Nach Rücksprache mit dem Veranstalter wird es den Cup auch dieses Jahr wieder geben. Die Ausschreibung kann aber noch ein paar Tage dauern.
    Es werden einige Änderungen zu erwarten sein,aber sonst bleibt es bei den Rallyes wie im Vorjahr.:):)


    Habt ihr da auch die Landsbergrallye mit im plan? ich habe da schon mal angefragt wir fahren da mit dem Retro Rallye Cup Hessen / Thüringen !!

  • Habt ihr da auch die Landsbergrallye mit im plan? ich habe da schon mal angefragt wir fahren da mit dem Retro Rallye Cup Hessen / Thüringen !!


    Ja,aber das sollte kein Problem darstellen. Oder????

  • Nach Rücksprache mit dem Veranstalter wird es den Cup auch dieses Jahr wieder geben. Die Ausschreibung kann aber noch ein paar Tage dauern.
    Es werden einige Änderungen zu erwarten sein,aber sonst bleibt es bei den Rallyes wie im Vorjahr.:):)


    Das wollten wir hören. :D

  • Nein das ist doch super wenn man zwei Meisterschaften bei einer Veranstaltung hat !!


    Bringt in jedem Fall ein größeres und abwechslungsreicheres Starterfeld!

  • Gibts denn etwas Neues betreffs Thüringen-Sachsen-Histo-Cup??

  • Hallo Retro's,


    der Nennungsschluß zum ersten Lauf der Retro Rallye Serie Nord, der STORMAN-RALLYE, ist auf den 10.4.2010 verlegt.
    Somit kann auch noch am Tag der Veranstaltung genannt werden.


    Gruß, Kai Wackerhagen

  • Es scheint wohl mit der Ausschreibung für den Histo Cup noch etwas zu dauern.:(

  • Gibt es schon einen Termin für die Ausschreibung zum Histo-Pokal Thüringen-Sachsen,oder kann ich mich schon irgendwo einschreiben und habs noch nicht gefunden?:confused:
    In der Ausschreibung zur Roland-Rallye bekommen die eingeschriebenen Histo-Pokal Teams ja ein günstigeres Nenngeld.


    Gruß Andreas

  • Hi,


    leider kann ich dir nichts darüber sagen. Ich meine der Alfred Gorny kümmert sich um diese Serie.
    Versuch doch mal ihn zu kontaktieren.


    Gruß, Kai

  • hy wacki02,
    nachdem ich die retros bei der ostalb gesehen habe wird die sache evtl. für mich interessant.
    leider habe ich ein problem das sich nach lesen der rahmenausschreibung scheinbar nicht lösen lässt.


    ich baue gerade eine replika einer kleinserie (6 stück) die 1989 in italien bei rallys am start waren.
    meine basis ist aber eine karosse mit EZ 1992 und somit nicht startberechtigt.


    gibt es bei der RRS eine ausnahmeregelung bei nachweis der historie ähnlich wie es beim HRC gehandhabt wird?


    gruss zippo :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!