Rallye Legend Boucles de Spa 2010

  • Hi Zusammen
    Fährt am Sa. morgen einer aus dem Saarland da hoch?
    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich fahren soll und ich kenn mich da oben mal grad garnicht aus :(
    Würd mich freuen wenn sich jemand findet der Vorwagen macht :D


    gruß David


    Hi wir fahren aus dem Saarland von der Merzig/ Dillinger Ecke aus, kannst dich ja mal melden, genauer Zeitplan steht allerdings noch nicht fest genauso die Route weil wir noch nicht genau wissen wer bei uns jetzt alles mitkommt oder nicht.
    Gruss Tom

    go Fast or go Home ;)

  • Ich fahr bei mir die Straße runter dann links nach 1.38Km rechts nach 524m links dann nach 1.73km rechts auf die A4 bis Aachen dann Richtung Liege dann Spa.
    Meint ihr das ist die Richtige Route?
    Und wo kann ich den an der Prüfung Ster parken?
    Und was kostet unten in Trois Ponts ne kleine Pommes?


    :D:D:D:D
    TT

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Hallo Zusammen,


    stimmt das mit den offiziellen Startzeiten noch?
    Mein Kenntnisstand:
    Start erstes Fahrzeug in Spa: 09:30Uhr?
    WP-Startzeiten??
    Ziel erstes Fahrzeug in Spa: 23:14Uhr?


    Gibt es Rundkurse? Werden WP´s (in Belgien heißen die glaube ich RT´s) doppelt gefahren?
    Wenn wir an der Tanke kein Programm bekommen sind wir aufgeschmissen.
    Danke für die Infos.


    Zitat von CoupeGL
    Hi Zusammen
    Fährt am Sa. morgen einer aus dem Saarland da hoch?
    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich fahren soll und ich kenn mich da oben mal grad garnicht aus
    Würd mich freuen wenn sich jemand findet der Vorwagen macht


    gruß David


    Hallo David,


    wir fahren aus dem Zentralsaarland nach Spa. Abfahrt gegen 07:00Uhr (kann sich kurzfristig aber noch ändern) ab A1 Anschlussstelle Tholey.
    Tipp: Wenn man Spass an "richtigen" Rallyes hat, ein absolutes MUSS! Tolle Autos mit HECKANTRIEB! Gute Fahrer; klasse Action; da geht noch was quer. Aber NIX für Weiche....:D


    Gruß Colin-Fan-GER

  • Von den ursprünglich 341 eingeschriebenen Startern bleiben am heutigen Tage noch 306 übrig. 35 Fahrer haben Forfait gemeldet (darunter: Vandoorne, Moonens, Debyser, Liégeois, Greish). Der Veranstalter hofft, dass nicht noch mehr Fahrer wegen den schwierigen Bedingungen auf verschiedenen RT's (Cléméntine und Saive) absagen.


    Freddy Loix wird nach dem Sturz seiner eigentlichen Copilotin Barbara Gandolfi (Bänderriss) nun mit seiner Ehefrau an den Start gehen.


    Erneut hat der Veranstalter eine Autogrammstunde organisiert. Diese findet am Freitag 19.02. zwischen 18.30 und 19.00 Uhr statt. Folgende Fahrer werden teilnehmen:


    Ari Vatanen
    Harri Rovanpera
    Stig Blomqvist
    Bjorn Waldegard
    Mister X
    Didi Cols
    Larry Cols
    Marc Duez
    Koen Wauters
    Freddy Loix
    Marc Timmers
    Bernard Munster
    Fred Bouvy
    Christian Kelders
    François Duval
    Bruno Thiry
    Robert Droogmans
    Patrick Snijers
    Thierry Neuville
    Félix-Marie Brasseur
    Jean-Pierre Van de Wauwer
    Hubert Deferm
    Pascal Gaban
    Bertrand Baguette
    Chavan
    Eric Van de Poele
    Gaetan Vigneron
    Maxime Soulet

  • So das meiste ist schon gepackt :) Eingekauft wurde auch schon, also kann losgehen :D


    Nur noch Sachen impregnieren, Auto sauber machen und morgen früh einräumen!
    Dann kann es um 08.00 los gehen :rolleyes:


    Also ich wünsche euch allen schonmal mega viel Spaß und gute Fotos/Videos falls ihr welche macht!


    Und wer noch Interesse an einer DVD in HD hat, bitte melden unter PN oder [email protected] ;)


    @ Wetter, bleib bitte so :D :)


    Gruß
    Mats

  • Also ich bin grad in spa...sind schon ein paar tolle Autos dabei und wetter ist auch toll...den ganzen tag blauer himmel...jetzt zieht sichs langsam zu...
    aber die strecken sind noch schneebedeckt ;)


    morgen geh ich die wps abfahren, also morgen abend gibts neue infos zu den streckenverhältnissen

  • Also ich bin grad in spa...sind schon ein paar tolle Autos dabei und wetter ist auch toll...den ganzen tag blauer himmel...jetzt zieht sichs langsam zu...
    aber die strecken sind noch schneebedeckt ;)


    morgen geh ich die wps abfahren, also morgen abend gibts neue infos zu den streckenverhältnissen



    WP´s abfahren...die alten, oder hast du schon die neuen?!?


    Grüße

  • Hallo,
    wohne ca. 30 km von Spa. Wege und Strassen sind schneefrei. Selbst auf den Eifel-/Ardennenhöhen hatts heute getaut und die Schneeschicht auf dem Asphalt weggeschwemmt.
    Bodo vom eifelwetter.be prognostiziert Schneeregen und Plusgrade ...:-(...

  • Ich fahre Samstag morgen gegen 7 weg.
    Bin dan gegen 8 zu Spa. Hoffe es ist da noch nicht zuviel los in Spa.


    Natirlich ass eppes lass um 8 zu Spa, Ech war 25 mol op de Boucles de Spa a kann der soen dass du den Zentrum vu Spa einfach muss vergiessen, ausser du gees ger weit zu Fous
    Ech zum Beispiel fuehren op Chevron, wouech mai Programm ka kaafen an wou um 10 Auer die eischt Special op der Duerfplaatz lanscht könnt.. SPECTACLE GARANTIE..


    Falls du awer gail op e parc ferme bass, da fuer op Spa , geseies dann awer de passage zu Chevron nit....jideren muss wessen waat hien wellt

  • Natirlich ass eppes lass um 8 zu Spa, Ech war 25 mol op de Boucles de Spa a kann der soen dass du den Zentrum vu Spa einfach muss vergiessen, ausser du gees ger weit zu Fous
    Ech zum Beispiel fuehren op Chevron, wouech mai Programm ka kaafen an wou um 10 Auer die eischt Special op der Duerfplaatz lanscht könnt.. SPECTACLE GARANTIE..


    Falls du awer gail op e parc ferme bass, da fuer op Spa , geseies dann awer de passage zu Chevron nit....jideren muss wessen waat hien wellt


    Könntest du das auch nochmal auf Deutsch oder Englisch schreiben?
    Google kennt leider kein Belgisch ... :D

  • Könntest du das auch nochmal auf Deutsch oder Englisch schreiben?
    Google kennt leider kein Belgisch ... :D


    Da siehst du mal wie doof Google ist .


    das ist nämlich kein Belgisch


    das ist ne Sprache die nur 360000 Leutz sprechen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!