Rallye Südliche Weinstraße 27.02.10

  • Wollte mich entschuldigen, sollte ich bei meiner Anreise jemanden verärgert haben, waren spät dran und kannten den weg nicht, sind rein zufällig dann über die wp in umgekehrter richtung gefahren.
    scheiß umleitung b10 etc


    ansonsten....sehr viele zuschauer, tolles wetter, leider kannten wir die strecken schon, vielleicht für nächstes jahr mal was neues
    zeitmäßig wars toll organisiert


    das mit den parc ferme war nicht so toll das man einmal unten, dann wieder oben und wieder unten parken musste


    super das die strecken so leicht erreichbar waren, auch nah beieinander


    ABSOLUTES DANKESCHÖN AN ALLE FREIWILLIGEN (WIE IMMER) ABER ABSOLUTES DANKESCHÖN sonst wären die rallyes nicht möglich


    lg

  • Kann auch nur zustimmen das es eine sehr Geile Veranstaltung war. Vor allem WP2+3 waren von der Streckenführung her ganz nach meinem Geschmack auch wenn unser Audi den Berg hoch etwas zu Arbeiten hatte. Der Rundkurs war auch nicht schlecht, sorry noch an die Fotografen für den Schreck auf WP1 :D!


    Gruß Haupe

  • Warum ist eigentlich aus dem Markus Fahrner nix geworden - Talent hat(te) er doch reichlich in der Tasche (Geld/Sponsoren wohl weniger) ...


    ...gab es nach dem S1600-Titel und dem guten Abschneiden bei der Rallye-D nie eine Möglichkeit, sich für noch höhere Aufgaben zu empfehlen?;(


    @ gast
    wenn man die Leistung am samstag in dem gut gemachtem, aber trotzdem betagten C-Kadett gesehen hat, tut deine Frage/Aussage nur noch mehr weh....;(


  • Moin Uwe


    Art.4 Gruppe H


    WRC-, Super 1600-, Gruppe A-Kit und Super 2000 Rallye-
    Fahrzeuge:
    Von der FIA für das betreffende Fahrzeugmodell homologierte
    bzw. ehemals homologierte Fahrzeugteile sind zulässig,
    vorausgesetzt, dass diese Teile nicht gegen einen Artikel des
    vorliegenden Reglements verstoßen. Somit sind z.B. homologierte
    Änderungen des inneren Radhauses, Tunneländerungen
    oberhalb Türschwelleroberkante oder von der äußeren
    Serienform abweichende Motorhauben grundsätzlich unzulässig


    dadurch das der heckspoiler des 306 dem von dir aufgeführten punkt 2.3 wiederspricht, darf er laut art. 4 nicht gefahren werden.
    richtig oder nicht ?

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • @ Pinky
    Der Heckspoiler war homologiert und ist daher wohl noch erlaubt- so verstehe ich das.
    Ist eh egal- der bremst sowieso nur ;)

  • Hallo wollte mal wissen wer der blaue Subaru Impreza da war wo mit gefahren ist mit der Startnummer 7.



    Gruss Tobias


    Urs Hunziker CH-Staffelbach/Erwin Zumstein CH-Ebikon
    Lugano-Racing-Team Subaru Impreza N14


    3.Platz Gesamt/1.Platz Klasse N5 bei der SÜW.


    Gruß,Martin

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!