1st Rally Tuscan Rewind 2010

  • Aktuelle information: Die Veranstalter der Rally Legend San Marino haben die erste Rallye "Tuscan Rewind" ( http://www.tuscanrewind.com) ausgeschrieben. Die Rallye hat 100% Schotter und findet auf ehemaligen Sonderprüfungen der alten Rallye San Remo zwischen Montalcino und Siena in der Toscana statt. Teilnehmen dürfen Fahrzeuge von Baujahr 1972 - 1992, wobei sich der Veranstalter vorbehält, auch einige historisch wichtige Fahrzeuge bis Baujahr 1996 starten zu lassen. Der Termin für die Zweitagesveranstaltung ist der 19. - 21. März 2010. Es gibt übrigens einen Shakedown am Freitag.


    Massimo Biasion ist auch im Veranstalterteam um Vito Piarulli. Mal sehen, ob sie auch die berühmte Zwangspause auf der Piazza del Campo in Siena hinbekommen ....


    Das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk :]


    Viele Grüße,


    Michael

    Überlebender der 1972 prognostizierten Eiszeit, der Ölkrise, des Waldsterbens und der Klimakatastrophe :rolleyes:

  • Schotter klingt gut,weiß man schon was über die Konditionen?
    Braucht man FIA Papiere?


    gruß Thomas


    Ein HTP ist in jedem Fall hilfreich, zumindest bei der Rally Legend war er aber nicht unbedingt erforderlich. Sobald ich mehr weiss, sage ich Bescheid.

    Überlebender der 1972 prognostizierten Eiszeit, der Ölkrise, des Waldsterbens und der Klimakatastrophe :rolleyes:

  • ...der röhrl im s1 (oder e2, k.a. was da jetzt stimmt), für alle zuspät geborenen,
    das wäre ja was, ein bisschen träumen, darf man ja!;)


    mfg

  • Nach dem tödlichen Unfall am vorletzten Wochenende musste der Veranstalter leider die Rallye verschieben, da für 60 Tage zumindest in der Toskana keine Rallye mehr stattfinden darf. Neuer Termin voraussichtlich am letzten Mai Wochenende. Schade!

  • Hallo Zusammen,


    das ist mal wieder dumm gelaufen. Schade hatte mich so darauf gefreut und Urlaub war auch schon genehmigt.


    Ich hoffe der Fahrer ist bald wieder auf dem Damm. Mein Beileid gilt den Angehörigen und Freunden von Franco Ballerini.


    Gruß Colin-Fan-GER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!