Rallye- Fastival Planung

  • ?( Das ist echt traurig, das sich nicht schon mehr gemeldet haben.


    ES GEHT DOCH UM UNSEREN GELIEBTEN RALLYESPORT!

    Da könnte ruhig mehr kommen, oder habt IHR keine lust so etwas zu Organisieren, mit nur zwei oder drei Leuten ist in dieser Größe so was schwierig zu Organisieren, wenn man nur Abend oder am Wochenende Zeit hat. Also gebt euch einen Ruck und meldet euch bei uns oder direkt bei DKmot.
    Gruß


    >>>Ich bin auf jeden fall dabei!<<<

  • Hallo!


    Habe wieder einige Lebenzeichen von euch bekommen. Aus Zeitgründen werde ich mich erst am Sonntag damit befassen und antworten. Ich hoffe ihr könnt noch solange warten.


    Treffen Gründautal 14.12.2002
    Ort, Zeit wird noch bekannt gegeben.


    Gruß
    Frank

  • Sorry, aber bei mir ist nichts gelandet !


    Wird langsam Zeit.............

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Hallo
    Klappt das überhaupt mit Gründau im nächsten Jahr ?


    Ich habe erzählt bekommen das der ADAC Hessen-Th. dort im nächsten Jahr umbauen will.
    Es soll ein Fahrsicherheitszentrum entstehen,auch für LKW's (auf der großen Wiese,die immer als Parkplatz genutzt wird neben der Cross-Strecke).


    Weiß jemand näheres?

  • Hallo org-Team!


    Was haltet ihr von Veronikas Vorschlag das Event an so etwas wie die Motorshow ranzuhängen??
    Wie ist eigentlich der stand der Dinge?? Werden Sponsoren in die Vorbereitungen einbezogen?? Fragen, Fragen, Fragen.....

  • Irgendwie finde ich diese Diskussion über die *Werbungstreibenden* langsam etwas nervend. Nicht die Werbung nervt mich, sondern die Mitglieder oder Gäste die sich drüber aufregen.
    Wenn es dich so nervt, lies doch einfach drüber.
    Alle, die hier etwas werben tragen doch auch zur Diskussion bei, oder stellen auch kurze Videos zur Verfügung.
    Sie tun nix böses, du bekommst weder nen Cookie noch nen Dialer.
    Und du wirst auch nicht gezwungen was zu kaufen.


    Oder glaubt hier irgendwer das ohne Werbetreibende je das Festival zu Stande kommt ?


    Oder regen sich die Leute die sich hier aufregen auch auf wenn sie bei einer Rallye ein Werbebanner von einer Reifenfirma, Oelfirma oder sonstige Werbung sehen ?


    Nachtrag : Solange es nicht überhand nimmt müssen die Mods auch nicht eingreifen. Und bisher sehe ich kein Übermaß.

  • ::: OOhhh wie wahr :::

  • Hallo Leute,


    als sich http://www.track24.de anfangs wirklich nur durch Werbung in sämtlichen Foren beteiligte, bat ich ihn, sich doch eher an der Diskussion zu beteiligen und eine Signatur mit seinem Produkt bzw. seiner Website zu erstellen. Dies ist geschehen und die Art und Weise wie er sich seitdem verhält, gibt mir als Mod derzeit keinen Anlass zur Beschwerde.


    Wer sich also, wie vielleicht auch andere bei anderen Beiträgen diverser Teilnehmer, gestört fühlt, möge doch bitte "drüber weg" lesen - ansonsten können wir Mods bald nur noch löschen. Und jedem Recht machen können wir es eh nicht! Ich bitte dies wohlwollend zur Kenntnis zu nehmen. Danke.


    Auch in diesem Forum ist nicht alles Gold was glänzt...


    KT::MOD

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Zitat

    Original von http://www.track24.de
    Hallo org-Team!


    Was haltet ihr von Veronikas Vorschlag das Event an so etwas wie die Motorshow ranzuhängen??
    Wie ist eigentlich der stand der Dinge?? Werden Sponsoren in die Vorbereitungen einbezogen?? Fragen, Fragen, Fragen.....

    würde mich trotzdem noch interessieren!

  • Ich denke , dafür ist das Treffen am 14.12.02 gedacht !

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Gibt es etwas Neues ?


    Findet das Treffen am 14. Dezember statt ?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Ja das würde mich auch interessieren! In letzter Zeit ist etwas ruhig geworden.
    Wer von euch hat denn eigentlich Lust und Zeit dabei mitzuwirken?
    Meldet euch mal!!!
    Gruß

  • Dann kommt doch alle die Interesse haben mal abends in den Chat dann kann man doch schonmal was bequatschen, zumindest oberflächlich, und am 14.12., falls das stattfindet kann man dann schonmal konkret werden

  • Ich finde die Idee von escordmk1 gut !


    Da sich DKmot nicht mehr gemeldet hat würde ich vorschlagen wir treffen uns am Freitag, den 06.12.02
    um 19 Uhr im Chat !


    Ihr könnt ja im stehen chaten falls Onkel NIKO Euch den Hintern zu stark versohlt hat ! :D


    Meinungen ?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Andere Meinungen , z. B. 20.30 Uhr ?


    Oder sind alle als NIKO verplant ? :]

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Ich hoffe mal das die Chatrunde am Freitag nicht nur ein paar Minuten läuft den von 19 bis 20 uhr bin ich auf dem Nachhauseweg.


    Habe in den letzten Tagen mal bei meinen Kunden angeklopft wie groß das Interesse am Rallyesport ist und ein relativ gut betuchtes Unternehmen aus dem Landkreis SOK würde schon ein paar Euro locker machen. Müßte halt nur mal was konkreter gemacht werden.
    Kurios ist vor allem wie der GF von der Firma zur Rallye gekommen ist: Er hat nen Fahrer beim Punkteabbaukurs in der Fahrschule kennengelernt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!