ARM :: ADMV Rallye Erzgebirge 10./11.4.

  • Teilstück aus Beitrag " 189 " ! Wenn der Wetterbericht stimmt werden die " SPURRILLEN " noch tiefer. Kann es bisher noch nicht glauben das der " Schotter ", wenn´s auch nur ca. 50 m sind, in Wettbewerbstempo befahren werden sollen. Dagegen ist Wittenberg eine F1-Veranstaltung gewesen ... Na mal schauen unmd krachen wird´s gewaltig an den Unterböden ...

  • Also langsam steigt de freude doch erheblich, auch wenn klemund und göttig abgesagt haben...waren ja auch zwei schöne autos...

  • so zur rechtfertigung


    NEIN nicht meine erste Rallye aber letztes jahr zur ERz stand ich immer irgendwo dazwischen und habe mich da noch nicht so für zeiten interessiert dieses jahr ist es schon komplizierter da ich ja einwenig rechnen muß wann ich wo sein möchte. denn letztes jahr war genug zeit sonntags von jahnsdorf nach oberdorf zu kommen da jahnsdorf ja 2x hintereinander gefahren wurde


    dieses jahr wird es schon enger mit den zeiten
    #und um keine diskusion breit zu treten hatte ich "na Eben ich" gleich persönlich angeschrieben.


    kenne halt nur die zeiten von der Ori und da starten wir im minutentakt


    mfg Iceangel


    ps bis morgen an der strecke.

  • ja, laut ilei werden diese beiden leider nicht kommen.
    aber das starterfeld ist ja trotzdem wie jedes jahr sehr interessant!
    die ersten autos waren ja heute schon gegen um sieben in stollberg...schön wenn man nach der arbeit da vorbeifährt und das sieht...
    da steigt die freude natürlich extrem!!!:-D

    Einmal editiert, zuletzt von Stange () aus folgendem Grund: ...

  • Es Tut mir Wirklich Leid ich hab mich net getraut aber Könnte einer Von Euch mir weiterhelfen in Sachen: Programm Heft,Sticker (2? =/), und wenn möglich ein Poster mir zu Schicken, da ich auf (Rügen -.-) das leider verständlicher Weise nicht Käuflich zu Erwerben bekomme =/


    Kann auch ein Bissl benutzt sein schon zwecks Heft vllt. von der Reise von ein zur anderen WP...? ^^


    Wäre ganz nett von Euch wenn sich jemand Melden würde...Überweise sofort Natrülich ... Egal was der ein oder andere Preislich sich einfallen würde zwecks vllt. Poster..


    Bin an Allen interessiert auch Zwecks Rallye Grünhain von der 1. bis zur Letzten Veranstaltung :D


    Vielen Dank im Vorraus :)

  • ja, laut ilei werden diese beiden leider nicht kommen.
    aber das starterfeld ist ja trotzdem wie jedes jahr sehr interessant!
    die ersten autos waren ja heute schon gegen um sieben in stollberg...schön wenn man nach der arbeit da vorbeifährt und das sieht...
    da steigt die freude natürlich extrem!!!:-D


    Mir gings gerade genauso.wohne gut 15 km von dem rallyezentrum entfernt aber trotzdem wo ich vorhin heim gefahren bin, stand auf einmal von bekannten ihrer ferienwohnung ein gelber suzuki ignis,mit schmutzlappen und allem drum und dran und er sah ganz so aus,das der zur erze will.da freut man sich noch um so mehr.:D
    Bis später,gruß flo

  • übrigens hier in Beierfeld, im "Vorort" von Grünhain :D nieselt es momentan ganz leicht und es ist recht kühl...

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • übrigens hier in Beierfeld, im "Vorort" von Grünhain :D nieselt es momentan ganz leicht und es ist recht kühl...


    in schneeberg hatte ich jetzt auch paar tröpfhen auf der scheibe...sieht wohl so aus als wenn man mal wieder alles mitnehm muss, von sonnencreme bis streusalz ;)

    Darf ich das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!