ARM :: ADMV Rallye Erzgebirge 10./11.4.

  • Hallo,


    kann mir jemand helfen, bin beruflich sehr eingespannt und komme nicht in die Gegend der Vorverkaufsstellen. Kann mir jemand ein Heft kaufen...ich würde sofort das Geld inkl. Porto etc. überweisen.


    Wäre SUPER wenn mir jemand helfen könnte.


    DANKE im vorraus, Bitte melden per PN!

  • Du kannst doch auch gern zum Halma, Kegeln oder Murmeln gehen... Diese veranstaltungen gehen bestimmt nicht so zeitig los... und außerdem kannst du dich dann am Sonntag "erholen" und "andere Rennen im Tv" ansehen! es klingt so als würdest du die rallye mitfahren oder mit organisieren... Wenn du einen tag zur erholung brauchst...:eek:


    Wenn du am 1. Tag Abends schon die WPs schaust, dann den nächsten Tag auch auf Achse bist, von früh halb 6 bis Abends das letzte Fahrzeug auf der letzten WP schauen will, dazwischen noch von WP zu WP eilst, die Fussmärsche zähle ich mal gar nicht mit. ... Dann bin ich einfach Platt. Deshalb wäre es schön wenn man den Sonntag noch zum relaxen hat, ausserdem gibt es dann auch noch ein Tag für die Family. Doch so ist im Grunde das ganze WE im Eimer.


    So verpasse ich auch im TV die Superbike und die GT Masters, die ich als Motorsportjunkie gern live noch gesehen hätte. Aber man kann ja nicht alles haben.


    Naja wenn ich Sonntag Mittag die Schnauze voll habe, gehts eben Heim :).


    Das frühe aufstehen interessiert mich nicht wirklich, ich bin schon nachts um 3 zu ner Rallye nach CZ gefahren oder um 1 zu anderen Rennserien gefahren um 8 Uhr pünktlich an der Strecke zu sein.
    Doch für viele "normalos" die sicherlich sich die eine oder andere Prüfung am Morgen angeschaut hätten, schlafen verständlicherweise aus.

  • Intelligenter Beitrag:rolleyes:. Respekt ! :D


    Was glaubt ihr schafft Peter den Hattrick ? Ich glaube er hat wieder gute Chancen. Hoffen wir auf gutes Wetter, es ist ja alles Möglich ... von Sonne bis Schnee.


    Ich glaube ja...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Thorsten Götz fährt mit der 0 im Lancia Delta.
    Mehr weiss ich auch nicht.


    Ich muss mal sagen, dass die 4,-€ für das Programmheft ziemlich happig sind, für den geringen Gegenwert, den man erhält...

  • Ich dachte da sind Streckenskizzen und ne Starterliste drin


    Ist auch so !


    000 Marc Fritsche/Trabi
    00 Karsten Schneider/Micra Kit
    0 Thorsten Götz/ Lancia Delte 1.6


    Wenn ich's richtig in erinnerung hab.


    Ich will ja nicht meckern aber 3€ hätten es denke ich auch getan für das dünne "Heftchen" !;)


    Habe es natürlich zur Unterstüzung des Sports und der Neugier auch gekauft !

    2 Mal editiert, zuletzt von Astra Racer ()

  • ich kann nicht meckern mit meinem Heft


    starterliste ist drin, Zeitübersicht und Karten mit anfahrtslisten


    nur die Postergrösse zum raustrennen ist für underwegs unhandlich

  • Ich finde das Programmheft mit der Karte und Starterliste als kompakte Seite sehr gelungen!Und man kann durchaus mal ein wenig springen lassen um den Club der die schöne Rallye mit den Hammer WPs ausrichtet zu unterstützen,besonders wos mit Sponsoren eh immer weniger wird,weil wenns die Rallye nicht mehr gibt dann ist der Ärger noch viel größer!!:)

    "Grip geht vor Linie!!!"

  • Ich finde das Programmheft mit der Karte und Starterliste als kompakte Seite sehr gelungen!Und man kann durchaus mal ein wenig springen lassen um den Club der die schöne Rallye mit den Hammer WPs ausrichtet zu unterstützen,besonders wos mit Sponsoren eh immer weniger wird,weil wenns die Rallye nicht mehr gibt dann ist der Ärger noch viel größer!!:)


    Muß Skoda -Fan recht geben die Leute die hier schon über 4EU meckern das sind dann auch die ,die noch irgend einen Schleichweg an die Wp kennen wo man nix zahlen muß.Wir für unseren Teil haben es bis her immer so gehalten ein Komplettpaket zu kaufen es ist ja für unseren Sport.Egal bei welcher Rallye und wir werden es auch weiter so machen.

    Warum heißen eigentlich alle Frauen mit dem Nachnamen `JPG`?

  • Muß Skoda -Fan recht geben die Leute die hier schon über 4EU meckern das sind dann auch die ,die noch irgend einen Schleichweg an die Wp kennen wo man nix zahlen muß.Wir für unseren Teil haben es bis her immer so gehalten ein Komplettpaket zu kaufen es ist ja für unseren Sport.Egal bei welcher Rallye und wir werden es auch weiter so machen.


    ja das schon, nur sind die 4 euro echt übertrieben. so kaufen das heft die die es wirklich interessiert, der dorf-opi der mal zum gucken an die strecke kommt und an früher denken will, der sagt bei 4 euro "ihr seid doch bekloppt" un geht wieder...6euro wären ok, aber nur wenn der eintritt mit dabei wäre, zumindest bei DIESEM heft...schaut mal nach wittenberg etc, kleines heft, das nötigste drin und gut. auch die karten im posterformat...nen versuch wars wert, aber bitte nicht nochmal, wie soll man denn beim fahrn da was raussuchen...da lieber wieder halbe seite und auch ne starterlsite die man lesen kann. meine meinung.

    Darf ich das?

  • ja das schon, nur sind die 4 euro echt übertrieben. so kaufen das heft die die es wirklich interessiert, der dorf-opi der mal zum gucken an die strecke kommt und an früher denken will, der sagt bei 4 euro "ihr seid doch bekloppt" un geht wieder...6euro wären ok, aber nur wenn der eintritt mit dabei wäre, zumindest bei DIESEM heft...schaut mal nach wittenberg etc, kleines heft, das nötigste drin und gut. auch die karten im posterformat...nen versuch wars wert, aber bitte nicht nochmal, wie soll man denn beim fahrn da was raussuchen...da lieber wieder halbe seite und auch ne starterlsite die man lesen kann. meine meinung.


    Einer der mich versteht ! ;):D

  • Ok,wenn wir schon gerade dabei sind ;).


    Mir hatt die Starterliste,WP´s,Anfahrtswege,ZP. usw. letztes Jahr auch besser gefallen,war handlicher und übersichtiger.


    Wäre ein Poster auf der Rückseite gewesen hätte sich die raustrennbare Seite gelohnt.


    Aber naja,gibt schlimmeres.

    Einmal editiert, zuletzt von ghostrider8 () aus folgendem Grund: -

  • 4 euro hin- oder her
    heraustrennbare übersichtspläne hin- oder her
    ist doch alles "puffer"! nächste woche geht´s endlich los :)
    juhuu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!