3.Tag der offenen Tür "RSG Mosbach e.V im ADAC"

  • Am 17.07.10 lädt die RSG Mosbach zum Tag der offenen Tür ein.Altbekanntes aber auch viel Neues haben sich die RSG'ler einfallen lassen.So werden z.B.wieder die sehr beliebten Taxifahrten in Rallyefahrzeugen angeboten.Eine eigens dafür abgesperrte Strecke steht zur verfügung!Auch die Moto-Cross Abteilung wird an diesem Tag nicht zu kurz kommen und ihre Künste unter Beweis stellen!
    Ein Absolutes Highlight wird in diesem Jahr die große Abendveranstaltung werden.Die Band "Zweistimmig" wird den Tag musikalisch abrunden!
    Für die Versorgung ist natürlich auch gesorgt!


    und das Beste ist! der Eintritt ist Frei!!!!


    weitere Info's findet ihr unter http://www.rsg-mosbach.de

  • hier nochmal der Clip von letzten Jahr, damit Ihr Euch ne Vorstellung davon machen könnt. Ich bin letztes Jahr auch eine Runde mitgefahren, ehrlich gesagt war mir etwas mulmig aber der Sven hat den BMW gut im Griff gehabt :D:D:D:D
    [youtube]mtGIThl6v-0[/youtube]

  • Am 17.07.10 lädt die RSG Mosbach zum Tag der offenen Tür ein.Altbekanntes aber auch viel Neues haben sich die RSG'ler einfallen lassen.So werden z.B.wieder die sehr beliebten Taxifahrten in Rallyefahrzeugen angeboten.Eine eigens dafür abgesperrte Strecke steht zur verfügung!Auch die Moto-Cross Abteilung wird an diesem Tag nicht zu kurz kommen und ihre Künste unter Beweis stellen!
    Ein Absolutes Highlight wird in diesem Jahr die große Abendveranstaltung werden.Die Band "Zweistimmig" wird den Tag musikalisch abrunden!
    Für die Versorgung ist natürlich auch gesorgt!


    und das Beste ist! der Eintritt ist Frei!!!!


    weitere Info's findet ihr unter http://www.rsg-mosbach.de


    aber diesmal lasst den wartburg ganz hahahaha ich komme
    bis dann

  • wieso, hatte er wieder nen Ausritt? wir redeten doch von letzte Jahr !?
    Ist der Heß-Golf wieder fit, den hatte ich in Weida auch aufm Hänger gesehen, leider....

  • Der Golf ist wieder fit!Wird auch am Samstag anwesend sei.Der Wartburg bekommt noch eineKomplettsanierung vor der Wartburgrallye.:p

  • es werden ausreichend Fahrzeuge zur Verfügung stehen.Wartburg von Leyste allerdings nicht und auch unser Skoda (Kirschbaum auf der Straaße)wird fehlen,da beide Auto noch in Teilen da stehen.zur Wartburg werden sie dann aber fit sein!
    gruß Richi

  • so rallyefans heut ist es soweit,hoffe ihr werdet alle erscheinen.das bier is kühl,der grill geheizt!dann kann es ja los gehen!also dann bis nachher!

  • Hallo,


    hier eine kleine Auswahl meine Bilder, mehr findet ihr in mein Album.






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!