2. ADAC Rallyesprint Pohlheim

  • Hat schon jemand Informationen über den groben Streckenverlauf?
    Die Strecke von letztem Jahr wird ja nicht mehr gefahren soweit ich gehört habe. Freue mich auf jeden Fall schon tierisch auf Samstag.
    Echt genial dass so eine tolle Veranstaltung direkt vor meiner Haustür statt findet :D


    Nur noch 1 Tag gedulden, ab Morgen gibt es die Programmhefte an den bereits genannten Vorverkaufsstellen. Dort ist alles wichtige zu finden.


    Gruß Manuel

  • So, noch 1x Schlafen dann ist es endlich soweit. Die WP und das Rallyezentrum stehen und wir freuen uns auf jeden Zuschauer, der morgen bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein ;) den Weg nach Pohlheim findet.


    Gruß Manuel

    Rallyesprint Pohlheim - 04.09.2010
    AMSC Pohlheim

    Einmal editiert, zuletzt von Clever ()

  • So, ich bin wieder zu Hause.


    Es war zum zusehen eine nette Rallye, allerdings....


    - gab es am Rallyezentrum schon keine Programmhefte mehr, nur noch auf den WPs. Sehr gut, wenn im Heft steht wo die WPs anfangen und keiner bescheid weiß
    - war der Parkplatz bei ZP2 die reinste Frechheit, ein riesen Feld mit etwa 30cm hohem Gestrüpp von irgendwelchem Getreide mit einem Durchmesser oft größer als ein 2€ Stück. Ich möchte nicht wissen wie mein Unterboden aussieht

    Einmal editiert, zuletzt von STIFLER ()

  • Um Spekulationen und Gerüchte zu dem Unfallereignis auszuschließen, hier die offizielle Mitteilung des Veranstalters zum 2. ADAC Rallyesprint Pohlheim am 04.09.2010:

    Am heutigen Samstag kam es beim 2.ADAC Rallyesprint in Pohlheim zu einem Unfall, bei dem eine Zuschauerin leicht verletzt wurde. In der ersten Wertungsprüfung kam eines der Wettbewerbsfahrzeuge beim Anbremsen einer Rechtskurve ins Schleudern und von der Strecke ab. Bevor das Fahrzeug zum Stillstand kam wurde eine Zuschauerin erfasst.
    Die Veranstaltung wurde sofort unterbrochen, sodass die Rettungsmaßnahmen unverzüglich eingeleitet werden konnten. Durch den an der Strecke befindlichen Notarzt war eine medizinische Erstversorgung ohne Zeitverzögerung gewährleistet. Die Zuschauerin wurde umgehend ins Krankenhaus eingeliefert und befand sich zu keiner Zeit in Lebensgefahr.
    Die Berichterstattung zu den sportlichen Ereignissen der Veranstaltung folgt.


  • Oh Oh fährst ein VW was :-))))))))


    Nur gut das der Frau nicht mehr passiert ist !!!


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!