NL :: Hellendoorn Rally 2010

  • Jetz schon 71 teilnemher, mit dabeil D und R Kuipers mit einem S14 WRC und auch Bernhard ten Brinke dabeil met dem 2008 WRC Ford Focus.

  • Jetzt schon sehe ich 9 WRC:
    2 Misubishi Evo WRC 05
    2 Skoda-Fabia WRC 05
    2 Ford-Focus WRC 08
    2 Subaru WRC S14
    1 Subaru WRC S12


    Fehlen eigentlich nur noch Wevers (womit?), van Eldik u. Schilt.


    Wird auf jeden Fall wieder eine Festveranstaltung :D .

  • Hallo NL-Rally-Fans,


    wo sind den bei der Hellendorn die attraktivsten Zuschauerplätze?
    Ich fahre seit ein paar Jahren eigentlich immer zur Euregio nach Hengelo. Da habe ich mir aber letztes Jahr so dermaßen den Arxxx abgefroren, dass ich mir dieses Jahr den Hellendorntermin freigeschaufelt habe. Da ich aber das erste mal dort hinfahre bin ich für jeden Tip dankbar.


    Grüße


    Thomas


  • Ich habe vor ein Jahr, ein paar [url=http://maps.google.nl/maps/ms?ie=UTF8&hl=nl&msa=0&msid=111031818083307858518.0004710b4b9008cfa3ce1&ll=52.383144,6.4991&spn=0.199916,0.614548&t=h&z=11]punkten[/url] in Google Maps hergestelt, aber bitte achten auf das die WP Ligtenberg nicht gefahren wird


    Auch in den 2009 topic steht viel info

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Ich habe vor ein Jahr, ein paar [url=http://maps.google.nl/maps/ms?ie=UTF8&hl=nl&msa=0&msid=111031818083307858518.0004710b4b9008cfa3ce1&ll=52.383144,6.4991&spn=0.199916,0.614548&t=h&z=11]punkten[/url] in Google Maps hergestelt, aber bitte achten auf das die WP Ligtenberg nicht gefahren wird


    Auch in den 2009 topic steht viel info


    Danke Dir. Wenn Du noch ein paar Info`s bekommst wäre ich Dir dankbar wenn Du sie weitergeben könntest.


    Grüße


    Thomas

  • Laut die Website der Rallye, kommt 2-fach Sieger Stig Andervang ('84 & '86) auch wieder zum Hellendoorn, er geht zusammen mit André Schoonenwolf in einem Nissan 350Z fahren.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Das wird ja wieder mal richtig super.
    V. Eldik steht auch drauf, wieder fast alle WRC´s an Bord.
    Denke wird ein super Starterfeld werden.Ich hoffe nur das Mark nicht wieder am Freitag abhaut weil er zu schnell fährt nach dem er Freitag so domeniert hat :) .


    Ich sag einfach mal bis Sonntag nächste Woche.



    mfg Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • Dan hast Du viel Glück, mein Deutsch ist nicht immer so gut, entschuldigung.


    edit:
    Jetzt auch Dennis Kuipers und Lara Vanneste mit einem N15 Impreza

  • Dan hast Du viel Glück, mein Deutsch ist nicht immer so gut, entschuldigung.


    edit:
    Jetzt auch Dennis Kuipers und Lara Vanneste mit einem N15 Impreza


    Ich glaube dass dein Niederländisch auch nicht so gut ist, weil es Kevin Abbring und Lara Vanneste ist!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • hy,
    top teilnehmerfeld:):):):):),
    sowas fehlt bei uns und das beste,das wetter soll auch mitspielen,kein regen,aber sonnenschein:):):):) was will man mehr.
    freue mich schon riesig auf diese rallye.



    gruß


    hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!