30 Jubiläums Rallye Hünfeld Nüsttal


  • Also ich habe auf der WP 6 kurz vor Schluss den Koschmieder nicht mehr gesehen, dafür aber Neuschäfer Rube, der war doch auch gut dabei.

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Pünktlich zur Abnahme hat Petrus oder wer auch immer, Regen befohlen und der hat auch -pünktlich !!- am Ende der Rallye aufgehört.So wurden die, sonst bei Trockenem, gut griffigen Pisten zu gefährlich glatten Wegen,besonders die Wiesenwege waren sauglatt aber auch der Asphalt hatte auf Grund des stehenden Wassers seine Tücken. Die Prüfungen waren, bis auf die neue "Gotthards" bekannt.Und diese könnte sich als eine Spitzenprüfung in der Zukunft behaupten.Sie bot alles, was eine "Superprüfung" nur bieten kann.Bei den Bedingungen waren verständlich die "Einachser" ziemlich unterlegen,so war recht bald klar,dass der Sieger aus der 4WD Fraktion kommen mußte.
    Endergebnisse liegen (im Netz) noch nicht vor,so ist warten angesagt.
    Insgesamt eine gut organisierte, tolle Rallye,die leider auf Grund der Witterung argen Zuschauerschwund hatte....verständlich!

  • Hallo
    Ich weis zwar nicht wer M. Goldbom ist aber 4 sind wir geworden M. Mahr-Graulich / N. Hartung


    Goldbohm ist ein heißer Schotterglüher auf einem blauen 2er Golf, ist letztes Jahr im Schotter-Cup Vize geworden.


    Schultz hatte auf der 6 bei mir einen kleinen Ausritt, verlor ca. 20 Sekunden, Krusch kam dort leider nicht mehr aus der Wiese raus.

    Game-Experte

    Einmal editiert, zuletzt von Rallyefreak ()

  • wiedermal tolle Veranstaltung, leider war´s Wetter nicht so toll, nach den ersten 3 Wiesen waren die Schuhe durch und ab da war´s unangenehm, naja, vielleicht nächstes mal Stiefel mitnehmen ;) war auf Wp 2 und 5 und muss sagen war rel. schlecht ranzukommen, überall durchgehende Dornenbüsche, Stacheldraht, Viehherden, Stromzäune und auf der Straße laufen wird ja auch nicht gern gesehen, auch in der Pause nicht. Hab trotzdem 2 schöne Ecken für beide Durchgänge gefunden und bis zum Ende ausgehalten. Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person blieb ich noch zur Siegerehrung und war dann kurz vor 2 Uhr zuhause mit richtig dicken Schädel (Danke an Alfred ;)nächstes mal bissl leiser stellen und den wilden 318 is Cup Jungs)


    jetzt aber Schluss mit dem Gejammer, war ne tolle Rallye, Glückwunsch an die Sieger und alle die ins Ziel gekommen sind !!!

  • wer mit so nem faulen auto an den start geht find ich lachhaft:D
    Carsten Hamel


    lächerlich bist eigentlich nur du.


    schreib doch einen protest wenn du sowas ohne formfehler auf die reihe bekommst. bezweifel ich allerdings sehr das du die fähigkeit dazu hast.
    da fällt mir allerdings auch sofort ein das oberschlaue zuseher ja nicht dazu berechtigt sind.
    damit hätten wir auch deine probleme, entweder kannst du es nicht oder du darfst es nicht.
    ein teufelskreis, da bleibt dann wirklich nur der weg in einem forum mit dreck zu werfen.

  • find ich och jut was der jemacht hat "der kleene" :eek:


    Supo 1600:D


    VW Supo 1600 :)
    Hi hi!!! War klasse am Wochenende!!! Fantoclaudi...Tolle Veranstaltung, lohnt sich echt mal dahin zu fahren!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Claudi808 () aus folgendem Grund: Geändert.

  • cars: wenn Du solche Behauptungen aufstellst, dass das Auto faul ist, dann hab doch wenigstens den Arsch in der Hose und mach das nicht anonym. Das ist feige.Und schreib doch mal detailliert was alles faul sein sollte.Wilde Spekulationen und Lügen verbreiten weil man vielleicht neidisch ist ist nicht sehr sportlich.
    Nadja Hartung

  • wer mit so nem faulen auto an den start geht find ich lachhaft:D


    Carsten Hamel


    würd mich auch mal interessieren, Rückbank ist drin, pfeift nur anstatt zu knattern, was soll beim Marcel faul sein.


    Wo ward Ihr denn überhaupt, dachte hätte Euch in der Nennliste gesehen.

  • Solche Stänkerfritzen die sich hier anmelden, nur um irgendwelche Fahrer zu beschuldigen, sind schon traurig.


    Den Kommentar zum Goldbohm (..ich weiss zwar nicht wer M. Goldbohm ist...) fand ich allerdings auch etwas daneben.... Kam in der Form etwas überheblich rüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!