• Sagte ja nich, das der Proton top is, nur das er läuft ;)


    Viel interessanter ist die Fabelzeit von Breen

  • Am Auto liegt das mal definitiv nicht, da wurde ja schon bis zum Erbrechen bewiesen, das der Schleifer absolut nix taugt ;).


    Gerade wollte ich schreiben:
    "Vorsicht mit solchen Aussagen, sonst kommt wieder pucky mit Nuhr-Zitaten um die Ecke"


    Und da isser scho :D


    Grüsse,


    Sergio

  • Nix gutes:rolleyes:, zumindest aus Skoda Werks sicht:(


    Wenn das so weiter geht, lacht am Ende doch der mit den 30%.


    Naja, zumindest fährt Mikkelsen vorne mit

  • Bin da mehr enttäuscht Ralph, ja Honza ist kein Schotter Freund.
    2009 und 2010 war er aber auch da mehr bei der Musik, zumindest so mein Subjektiver Eindruck.
    Und du weißt, das ich eigentlich sehr angetan bin von Honza:(

  • Wenn er so weiter macht wie auf der 7, dann ist P5 unter "normalen" Bedingungen drin,mit Teamorder P4.


    Alles andere wäre dann mit viel Pech der anderen verbunden.


    Aber abwarten, kann viel passieren. Und seien wir doch ehrlich, die IRC wird aktuell echt spannend.

  • Ich wäre mir da gerade nicht so sicher, geht schließlich um den Titel, den off. Honza einfahren soll, da Juho off den SWRC Titel holen soll.
    Und wir wissen ja das ein Punkt manchmal sehr entscheidend sein kann, man bedenke mal (glaub)WM 09, der Ausfall von Latvala in Polen, hat Mikko den Titel gekostet;)

  • Naja, wie es nun weiter geht, werden wir morgen sehen.
    Heute können wir nur hoffen und spekulieren.


    Hoffe Honza kann morgen von beginn an dieses Tempo gehen wie auf der letzten Stage von heute

  • Wenn unser Honza nicht langsam mal paar Kohlen nachlegt, wird er von nem Gr. N gepackt.


    Sieht für Ihn zwar grad mit sicht auf die Meisterschaft nicht so schlecht aus, dennoch, sollt den Anschluss nicht verlieren.

  • Ja, durchaus, unser Honza hätte früher so ein Tempo gehen sollen. Evtl wäre dann jetzt auf P3.
    Egal, sind wichtige Punkte und zur Zypern sind wir dann schlauer.
    Wer weiss jetzt schon, ob Juho dort dann wirklich Startet oder nicht.:confused:


    Glückwunsch erstmal an Mikkelsen und Floene, endlich haben Sie ihren verdienten Sieg in der IRC.


    Edit:


    Glückwunsch auch an Matze und Peter, die durchaus ein gutes Ergebniss eingefahren haben.

    Einmal editiert, zuletzt von rush ()

  • Da geht meisterschaftstechnisch noch einiges. Selbst wenn Hänninen auf Zypern nicht startet und Mikkelsen gewinnt, wirds für Honza schon sehr schwer....


    Durch die Streichresultate und die Punkteverteilung im Stile von Stoppelfeldrennen beim Finale ist da noch einiges denkbar....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!