Eifel Rallye 2010 Bei Achtung Kontrolle (Kabel 1)

  • Wie habt ihr die Reportage gefunden ?
    Ich fand sie nicht sooo schlecht, aber dass die sich da über Dobberkaus Motorengeräusche Aufgeregt haben war schon ein wenig übertrieben... Zumal sie garkein Messgerät hatten !

  • Wie habt ihr die Reportage gefunden ?
    Ich fand sie nicht sooo schlecht, aber dass die sich da über Dobberkaus Motorengeräusche Aufgeregt haben war schon ein wenig übertrieben... Zumal sie garkein Messgerät hatten !


    war so nicht schlecht...
    Hatten doch ein Messgerät: das DMSB-Ohr :D
    Und dann noch der DRM-Top-Favorit M. Stölzel mit seiner nicht zu gelassenen Stoßstange :eek:


    Aber: Besser wie gar keine Rallye im "freien" TV

  • Die zwei Tk erinnerten mich unweigerlich an Pat & Patachon, die Analyse der
    Geräusche erfolgte wahrscheinlich nach den Vorgaben des kenianischen
    Verkehrsministers. Es ist wahrscheinlicher, daß der Mond vom Himmel fällt,
    als das der Maik mit seinem gefälschten Porsche jemals DM-Favorit wird. ;)

  • Die zwei Tk erinnerten mich unweigerlich an Pat & Patachon, die Analyse der
    Geräusche erfolgte wahrscheinlich nach den Vorgaben des kenianischen
    Verkehrsministers. Es ist wahrscheinlicher, daß der Mond vom Himmel fällt,
    als das der Maik mit seinem gefälschten Porsche jemals DM-Favorit wird. ;)


    da kann ich dir nur recht geben,werfe mich jetzt noch weg:D:D:D:D:D.
    das einzige was gut war,war die fahrt der sicherheitsleute über die wp,
    die war so und nicht gestellt:):):):):)



    gruß



    hansi


    :D:D:D:D und der mini ist wahrscheinlich einmal schnell ums tüvgebäude gefahren:D:D:D:D:D:D:D

  • Ich fnad gerade die Fahrt mit den LS interessant, bzw. vllt auch hilfreich für manchen Zuschauer, hat er immerhin schön erklärt, wieso die Leute dort nicht stehen sollten.. auch wenn da Absperrband ist.

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Kurze Info, wer´s verpasst hat oder es nicht weiss, auf Kabeleins.de kann man die Folge noch mal komplett anschauen...

  • schuldigung...auch wenns n bissl länger her is...aber ich kann den link auf kabeleins.de net finden. :(


    Das wird nach sovielen Monaten nicht mehr verlinkt sein.Wenn dann direkt beim Sender Nachfragen zwecks Mitschnitt auf DVD o.ä.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!