Big Brother is watching you ...!


  • Da muss man sich nicht wundern, wenn die Oranjes immer mal wieder in der Welt "beschmunzelt" werden.
    Guck mal wie die Einparken!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Einparken gestaltet sich schwer ohne Wohnwagen dahinter ;)


    Wenn es aber schon mit 360 Grad rundum Fahrkamera, mit der man sogar Gott ablichten kann (in der Schweiz) nicht klappt, dann weiß ich aber auch nicht!

  • Wenn es aber schon mit 360 Grad rundum Fahrkamera, mit der man sogar Gott ablichten kann (in der Schweiz) nicht klappt, dann weiß ich aber auch nicht!


    In der Schweiz....da hat er wohl gerade sein Schwarzgeld.... Ach nein, das machen unsere Nachbarn ja nicht mehr:D

  • Ich glaube dass es ein auto ist von das Katasteramt/Vermessungsamt, wem bei uns in Holland so alles Messt und es mit die Karten des Katasteramt vergleicht.


    Oder es ist ein fahrzeug von Google ;)

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Egal, wer da fährt und Fotos macht. Mir ist es egal. Was da in Deutschland ab geht, verstehe ich nicht. Die Leute hatten doch knapp 2 Jahre Zeit, um sagen zu können, das sie nicht sichtbar sein wollen auf den Fotos, gelle ;) Kann sein, das ich mit meinem Passat irgend wo auf ein Foto erscheine, weil mir auf der Autobahn von Sneek nach Joure ein Auto mit Kameras entgegen gekommen ist :D


    Gruß

  • Egal, wer da fährt und Fotos macht. Mir ist es egal. Was da in Deutschland ab geht, verstehe ich nicht. Die Leute hatten doch knapp 2 Jahre Zeit, um sagen zu können, das sie nicht sichtbar sein wollen auf den Fotos, gelle ;) Kann sein, das ich mit meinem Passat irgend wo auf ein Foto erscheine, weil mir auf der Autobahn von Sneek nach Joure ein Auto mit Kameras entgegen gekommen ist :D


    Gruß


    Onkel Tom ganz einfach:
    Hier wird, Leider wie immer, nur das "Schlechte" an der Sache im TV bzw. Zeitungen gezeigt/geschrieben. Und somit können die dann gar nicht anders als
    das Google Street View Programm zu Kritisieren, da der Vorteil an der Sache den Menschen hier in Deutschland nicht gezeigt wird.


    MFG

    Every Day is Race Day

  • Onkel Tom ganz einfach:
    Hier wird, Leider wie immer, nur das "Schlechte" an der Sache im TV bzw. Zeitungen gezeigt/geschrieben. Und somit können die dann gar nicht anders als
    das Google Street View Programm zu Kritisieren, da der Vorteil an der Sache den Menschen hier in Deutschland nicht gezeigt wird.


    MFG


    Da geb ich dir vollkommen Recht. Ja, die Holländer sind da ein bissl entspannter. Man sieht es ja auch, wenn man in den Stätten an Häusern vorbei fährt. Fast überall kann man richtig gut rein schauen. Nicht so in Deutschland. Aaaber das ist halt eine andere Kultur und Grundeinstellung hier ...!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!