Legend Boucles de Spa

  • Ja es ist auch letztes Jahr kein offizieller Shakedown gewesen ;) Die waren teilweise schon Donnerstag Nachmittag am testen. Freitag war auch nochmal ein Test. Aber die finden auch nicht offiziel statt, also muss man wen kennen, der weiß wann die Tests sind :)


    Fotos davon findet ihr auf http://www.rallyfoto.be, dann auf "Other rallies" und dann einfach in der 2010 Spalte gucken!


    @ Colin-FAN-Ger : So gegen 18.30-19.00! Aber gucken kann man dann bei den 200 Autos erst ab 80! Nichts gegen die anderen! ;)


    LG
    Mats


  • Besten Dank. Samstags werde ich auf jeden Fall vorbeikommen. Freitag werde ich noch sehen. Bis dann!


    Gruß Colin-Fan-GER

  • Ford :


    Munster - Escort BDA
    Waldegaard - Escort BDA
    Vatanen - Escort Mk2
    Soulet - Escort Mk1
    Stouf - Ford Escort BDA
    Prinzie - Ford Escort Mk2
    Soenens - Escort BDA
    Cuvelier - Escort Mk2
    Van Keer - Escort Mk2
    Morgan - Escort BDA
    Doctor - Escort Mk2
    Solloway - Escort Mk2
    Elleboudt - Escort Mk2
    Feltes - Escort Mk2
    Everett - Escort Mk2
    Blomquist - Escort Mk2
    Heckters - Escort Mk2
    Van Woensel - Ford Sierra RS Cosworth


    Opel :


    Cherain - Opel Kadett GT/E
    Verschueren - Opel Ascona A
    Viaene - Opel Ascona A
    Vanzeebroeck - Opel Ascona 400
    Fumal - Opel Kadette GT/E
    Van Kemmel - Opel Ascona A
    Abbring - Opel Ascona B
    Hermann - Opel Ascona 400
    Timmers - Ascona


    Porsche :


    Snijers - Porsche 911
    Duval - Porsche 911
    Van Parijs - Porsche 911
    Droogmans - Porsche 911
    Van de Poele - Porsche 911
    Kelders - Porsche 911
    Dumas - Porsche 911
    Bouche - Porsche 911
    Bouvy - Porsche 911
    Stoscheck - Porsche 911
    Tambay - Porsche 911


    Sonstiges :

    Duez - Mazda RX7
    Mister X - Mazda RX7
    Perez - Lancia Stratos
    Loubet - Lancia Stratos
    Vandewauwer - Lancia Beta Monte Carlo
    De Spa - Saab 96
    Kleinjan - VW Golf 2
    De Cecco - Toyota AE86 Twin Cam
    Nijhof - Toyota Celica 2000GT
    Deferm - BMW 323
    Olczyk - Citroen Visa 1000 Pistes
    Thiry - Citroen Visa 1000 Pistes
    Loix - Skoda 130 RS
    Aaltonen - Mini Cooper S
    Neuville - Peugeot 104 ZS
    Van Dalen - Peugeot 205 GTI

  • Also die Tests sind immer in den Wäldern oberhalb von Spa - Richtung Flugplatz! Ich glaube der Ort da heißt Balmoral, bin mir aber nicht 100&ig sicher :confused:


    Hallo Mats ,
    Du warst schon nicht schlecht, aber Balmoral gehört zur "Clementine".Die Strecke die du meinst ist die Rue de Barrisart ( Straßenname) ,ist ein teil einer alten WP.Ab Ortsausgang bis zur "Source De La Geronstere"( Gaststätte) Schöne Strecke mit 2 großen Kehren , wird jedes Jahr von den Teams zum Testen genommen.Die Strasse findet ihr über Google Maps.
    See You

  • Hallo Mats ,
    Du warst schon nicht schlecht, aber Balmoral gehört zur "Clementine".Die Strecke die du meinst ist die Rue de Barrisart ( Straßenname) ,ist ein teil einer alten WP.Ab Ortsausgang bis zur "Source De La Geronstere"( Gaststätte) Schöne Strecke mit 2 großen Kehren , wird jedes Jahr von den Teams zum Testen genommen.Die Strasse findet ihr über Google Maps.
    See You


    Genau, Barrisart meinte ich :) Aber irgendwas mit B war schon mal nicht so verkehrt :D

  • Hallo Mats, da die tollen Google-Maps-Karten der WP´s im Forum vom letzten Jahr nicht mehr aufrufbar sind, fände ich es toll, wenn du die noch mal neu hochladen könntest.
    gruß Rolle

  • Ok, hätte ja nicht 100% komplett sein müssen, Stoumont und Ster und Barisart findet man ja über die Ortsnamen, aber ich weiß z. B. nimmer, wo die Clementine langläuft.....:(

  • 5€ pour la show (qui fera 7km) et on aura droit en cadeau à la plaque du rallye...


    Die Freitag Show-Wp Saive(7KM) kostet 5€ mit dem Legend Rallyeschild,
    freier eintritt für die Wp's am Samstag

    Einmal editiert, zuletzt von trelles ()

  • Suite aux remous causés par le côté "hybride" de la Lancia Stratos alignée pour Yves Loubet, il n'est pas inutile d'apporter quelques précisions. L'organisateur nous a confirmé que la Lancia serait pénalisée comme les autres voitures "hybrides" du plateau. Ce qui enlèvera quasiment toute chance de victoire au pilote corse. Notons cependant que, si le moteur de cette bête de rallye est un V6 Alfa et non Ferrari, la voiture est bien une "vraie" Stratos de 1976 en conduite à droite. Elle est la propriété de Georges Embo, un collectionneur bruxellois qui collabore depuis plusieurs années à la réussite des Legend Boucles de Spa (la Porsche "Harley Davidson" victorieuse avec Duez, c'était lui). Ce dernier aurait pu cacher l'origine "roturière" du moteur de sa Stratos... et pas sûr que quelqu'un s'en serait rendu compte ! C'est pourquoi il nous semble plus judicieux de se féliciter d'avoir une telle machine (superbe dans ses couleurs Martini !) au départ - qui plus est avec un pilote de ce calibre - plutôt que d'ergoter sur l'authenticité du bolide...


    Bei dem Lancia Stratos von Yves Loubet handelt es sich um ein "Hybride"das heist es ist die original Karosse von einem Lancia Stratos von 1976 aber mit einem Alfa V6 motor in den farben von Martini,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!