van Merkstein im DS3 WRC

  • :)Ich verstehe das Problem nicht, die beiden Herren Papa
    Rene`Kuipers und Peter v.M. sen. könnten Ihren Söhnen
    auch eine Formel 1 Jahr zu Weihnachten schenken, so fährt
    man lieber Rallye und bekommt die Fahrzeuge auch ganz bestimmt
    Hier zu Lande mal zu sehen, damit meine ich nicht die Deutschland Rallye,
    ich gehe mal davon aus das Kimi sich nicht in die Lausitz verirrt..,
    Im übrigen unterstützen die beiden Senioren nicht nur Ihre Söhne,
    und ich finde es toll wenn Privatleute Ihr Geld im Rallyesport ausgeben,
    das Sie nicht Weltmeister werden können, wissen die auch.
    Aber was hätte im Forum gestanden wenn 2 Deutsche Väter für Ihre Söhne soviel Geld in Hand nehmen? Dann wären wir doch alle stolz 2 Junioren in
    der WM zu sehen.

  • Van Merkstein JR hat einen WRC auf jeden Fall eher verdient als Kimi Raikönen, der hat ja nun außer seinen PR und Marketing Vorteil in einer Rallye WM wirklich nichts verloren, da gäbe es genügend andere Kanditaten.


    Sorry.......aber...ääähhhhhmmm:confused: Mehr verdient als Räikkönen, was veranlasst Dich zu dieser Mutmassung? Klar Räikkönen hatte bis auf wenige Lichtblicke ein mieses Jahr. Aber selbst in diesem ersten Jahr hat er auch schon ein paar mal aufgezeigt, daß er vom Potential und mit etwas Übung allemal ordentlich in der Rallye-WM mitfahren könnte. Auch nicht sonderlich verwunderlich, wir sprechen ja auch von einem ehemaligen Formel1-Weltmeister. Was hat denn der vM schonmal gerissen, das er es mehr verdient hätte?

  • No moey,no honey......and money makes the world go round...
    Macht doch nichts,oder?
    Auch ich hätte mich über so einen reichen Pa gefreut!
    Und was war mit Rautenbach? Soooooooo langsam war der wirklich nicht,sicher auch nicht langsamer als Kimi....
    so isses,lasst Sie doch fahren,wir werden ja sehen,was geht!


  • 2009
    Ogier - 12 Läufe, 24 Punkte, durchschnitt 2,0 je WM-Lauf
    ...da sieht das Ergebnis von Aava ja auch schon viel besser aus!

  • Das ist richtig, aber ich wollte eigentlich darauf hinweisen, das Aava nicht so viel schlechter war als Ogier... Das er halt auch Talent hat

  • Das ist richtig, aber ich wollte eigentlich darauf hinweisen, das Aava nicht so viel schlechter war als Ogier... Das er halt auch Talent hat


    Dann war mein Eindruck von Aava auf jeden Fall richtig.
    Der Junge hatte in seinem Debut-WRC-Jahr wirklich gefightet ohne Ende und wie man sieht sogar Punkte geholt.
    An seinem Beispiel sieht man wie schwer es ist ein Cockpit zu bekommen derzeit (nichtmal Petter bekommt eins), deswegen wird es wohl noch Jahre dauern, bis ein deutscher in die WRC aufsteigen kann, es sei denn Mateschitz ist es wichtig, dass ein deutscher vorne mitfährt. ;)

    Game-Experte

    Einmal editiert, zuletzt von Rallyefreak ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!