DRS :: Thüringen-Rallye (2.-4. Juni 2011)

  • welche nummer bekommt olaf ? mit der 3 wird ja nun nix und die 0 wagen sind ja auch vergeben .


    würde ich auch gern wissen. Die fünffach-null passt sicher schlecht auf den Porsche;).


    Oder er macht den Schlußwagen, da muss er den Trabis aber genügend Vorsprung lassen...;)

    I love Seat :cool:

  • Die Startreihenfolge ist immer ein Kompromiss zwischen Klassen und Gesamtwertung, eine spätere Position kann auch von Vorteil sein, frag mal Noller zur Coburg! Dass alle Trabis weiter vorn ankommen wie sie starten ist kein Argument dann müßtest du schon hellsehen und z.B. Teams die ausfallen oder Super Rallye machen ganz hinten einordnen? Ich finde die Starterliste OK so, da gibt es andere die wirklich schlimm sind.


    Ich weiß. War ja auch nur ein Scherz mit den Trabbis. Trotzdem ist das schon bissl heftig gleich mal 30 Autos Unterschied.
    Hab schon gehört mit Coburg. Da war aber noch bissl Zeit im Spiel.
    Egal , hoffen auf ne schöne Rallye

  • warum steht volker gehrt nicht mehr bei den vorrausswagen(in der nennliste?????

  • ich werd aus den eintrittspreisen nicht so recht schlau kann mir jemand sagen was es die 2 tage kosten wird ?


    Jaja, das ist wieder sehr glücklich gewählt und wird wohl kaum weniger Diskussionen als letztes Jahr hervorrufen :rolleyes:.


    2 Tage kosten inkl. Programmheft 'nen Zwanni...

  • Wer immer noch interesse hat habe noch ein doppelzimmer fuer zwei personen fuer 60€ abzugeben in saalfeld ca 20 km von poessneck entfernt wer interesse hat steht noch bis montag zur verfuegung ansonsten muss ich es stornieren
    Lg susan

  • Ihr könnt mich jetzt gern steinigen, aber 10 EUro fürn nen DRS-Rundkurs ist schon echt heftig.


    Wenn man überlegt, dass in Zwickau der Rundkurs Freitag Abend kostenlos war, und das starterfeld ja ähnlich.


    Wenn man da zu zweit hingeht, ist man gleich mal 20 Euro los, + Anfahrtskosten. Weis nicht, ob das nich vielleicht bisschen happig ist...


    5 Euro hättens auch getan...


  • Der Meinung bin ich auch. Freitag 5 Euro, Samstag 10 Euro. Und das Top-Ticket für 15 mit Programmheft, wie letztes Jahr. Das geht in diesem Jahr aber nur im Vorverkauf, mit Bestellformular, Vorauskasse, usw., vor Ort kostet es 20 Euro. Aber warum einfach, wenn's auch umständlich geht :rolleyes:.


    Ich meine mir ist das relativ wurscht, bezahl meinen Eintritt gerne, und werde dieses Jahr wohl auch nur Samstag da sein. Aber das da wieder hausgemachte Diskussionen aufkommen werden, ist doch schon absehbar.

  • Mist, da hab ich mit knapp 500,- EUR für Do. bis Sa. wohl eindeutig zuviel bezahlt, nur um mir irgendwelche bunten Aufkleber und eine große Nummer auf's Auto pappen zu lassen. Damit muß ich dann durch Thüringen fahren und mir lustige Leute angucken, die entlang des Weges stehen... :D:D:D

  • Mist, da hab ich mit knapp 500,- EUR für Do. bis Sa. wohl eindeutig zuviel bezahlt, nur um mir irgendwelche bunten Aufkleber und eine große Nummer auf's Auto pappen zu lassen. Damit muß ich dann durch Thüringen fahren und mir lustige Leute angucken, die entlang des Weges stehen... :D:D:D


    Jep :D:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!