14. Thermica Rally Luzické Hory

  • Also vom Zeitplan und den Karten her könnte man 3 WPs schaffen. 1 und 5 und danach WP 8. Sollte drin sein. Dazu muss man natürlich sagen, dass dann bei WP 5 sicher schon einige ausgefallen sind und deshalb mehr Zeit bleibt um zur WP 8 zu fahren.

    Es ist erstaunlich, was man durch Nachdenken alles erreichen kann...

  • Also vom Zeitplan und den Karten her könnte man 3 WPs schaffen. 1 und 5 und danach WP 8. Sollte drin sein. Dazu muss man natürlich sagen, dass dann bei WP 5 sicher schon einige ausgefallen sind und deshalb mehr Zeit bleibt um zur WP 8 zu fahren.


    Die WP 1/5 geht komplett durch einen Wald wo man angeblich nicht rankommt! Also müsste man ein Stück in den Wald laufen um die WP zu sehen... aber dann dort schnell rauszukommen und noch eine zu schaffen, halte ich für unmöglich... (Außer man bleibt nicht bis zum letzten Auto, dann siehts natürlich anders aus!)

  • Das Rankommen an die Wp´s ist schwierig... sonst wird ich sagen 2/5/8... aber an de WP2 is auch schwer ran zu kommen...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Die WP 1/5 geht komplett durch einen Wald wo man angeblich nicht rankommt! Also müsste man ein Stück in den Wald laufen um die WP zu sehen... aber dann dort schnell rauszukommen und noch eine zu schaffen, halte ich für unmöglich... (Außer man bleibt nicht bis zum letzten Auto, dann siehts natürlich anders aus!)


    Naja wenn du aber hier schaust dann kann man die ersten Kurven problemlos erreichen. ;)


    Unser Plan ist jetzt: WP 1 bei der Brückendurchfahrt und dann zu WP 4/8.
    Das ist machbar und man sieht früh wenigstens noch alle guten Starter. :D


    Edit: Man sieht bei WP1 natürlich maximal 90 Starter bis man los zur WP 4/8 muss.

    Es ist erstaunlich, was man durch Nachdenken alles erreichen kann...

    2 Mal editiert, zuletzt von Fudel ()

  • Hallo Rallyefreunde,


    da die Vogelsberg Rallye nicht so doll war habe ich beim studieren der Starterliste" Blut geleckt" !


    Wer kommt mit, ich starte aus dem Raum Wittenberg.

  • Beim gestrigen Test von J. Tarabus gab es wohl technische Problem am Punto, die man nicht beheben konnte :( Nun hat man sich kurzfristig für ein anderes Fahrzeug entschieden!! Laut ewrc soll es wohl ein Fiesta S2000 von M. Prokop sein!! :D

  • Beim gestrigen Test von J. Tarabus gab es wohl technische Problem am Punto, die man nicht beheben konnte :( Nun hat man sich kurzfristig für ein anderes Fahrzeug entschieden!! Laut ewrc soll es wohl ein Fiesta S2000 von M. Prokop sein!! :D


    Wirklich schade, dass es nun doch nur ein Fiesta S2000 geworden ist... :D



    Gibts eigentlich irgendwo am Service Programmhefte?
    Letztes Jahr sind wir da nicht fündig geworden...

    Es ist erstaunlich, was man durch Nachdenken alles erreichen kann...

  • Hallo Rallyefreunde,


    da die Vogelsberg Rallye nicht so doll war habe ich beim studieren der Starterliste" Blut geleckt" !


    Wer kommt mit, ich starte aus dem Raum Wittenberg.



    Wir starten aus Bad Schmiedeberg und Raum Torgau, allerdings erst Samstag morgen bei Zeiten. Kannst Dich ja mal per PN melden!

    Rechts ist das Gas ;)

  • Hallo Rallyefreunde,


    da die Vogelsberg Rallye nicht so doll war habe ich beim studieren der Starterliste" Blut geleckt" !


    Wer kommt mit, ich starte aus dem Raum Wittenberg.


    Da haste recht war net so doll, wir sind Samstag in Belgien Rallye de Wallonie für uns näher. Wünsch euch viel Spaß in Tschechien.

    Quer is mehr :)

  • Wir starten aus Bad Schmiedeberg und Raum Torgau, allerdings erst Samstag morgen bei Zeiten. Kannst Dich ja mal per PN melden!


    Hallo,


    habe leider euren Beitrag zu spät gelesen und statt dessen auf eine PN gewartet. Na gut, vielleicht beim nächsten mal.

  • Hallo,


    so nun wieder zu Hause. Was soll ich sagen, es war das, was man sich als Rallyefan in Deutschland wünscht! Autos für jedem was dabei und eine Teilnehmerzahl, die es sicherlich hier nicht geben wird. Einfach eine tolle Rallye und es war mit Sicherheit eine Reise wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!