Teilnehmerlisten bei Rallyes

  • Hallo!


    Ich hätte da mal ne Frage:


    Geht das eigentlich nur mir so, oder wünscht sich noch jemand eine druckbare Teilnehmerliste bei den Rallyehomepages? Die Liste sind ja online schön und gut, mit den Bildern von den Autos und so, aber ausdrucken läßt sich das Ding nicht sehr gut, da das Format nicht gerade mit dem Papier konform läuft (oder ich bin zu blöd dafür ;) )
    Z.B. jetzt bei http://www.rallye-hohenlohe.de gibt´s zwar ne Liste aber wenn ich die drucken will, fehlen mir ein paar Startnummern oder die Liste wird 13 Seiten lang!


    Kann man die Listen nicht z.B. auch als PDF oder sonst in einem gescheiten Format anbieten?


    Ich bräuchte das, damit ich meinen Leuten zeigen kann, wer so alles am Start ist, oder ich hab einfach nicht immer die Zeit nach der Arbeit zum Rallyezentrum zu düsen, dort mir ein Programm zu kaufen und evtl. den gleichen Weg zurückzufahren, weil da die WP ist (oder ich weiss schon vorher wo die WP ist)


    Viele Grüße,
    Björn

  • Hi,
    versuch es doch einfach mit dem Kauf eines Programmheftes. Hier unterstützt du den Veranstalter und brauchst dich nicht mit den Allüren deines Druckers herumschlagen.


    Lg Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!