Westerwald rallye 200 2011

  • koch schon weg bevors losgeht? schade..ansonsten: klasse starterfeld, verspricht ja jede menge action..freu mich jetzt schon auf videoaufnahmen vom streckenrand :)

  • [quote='Julian Frees','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=281808#post281808']koch schon weg bevors losgeht? schade..ansonsten: klasse starterfeld, verspricht ja jede menge action..freu mich jetzt schon auf videoaufnahmen vom streckenrand



    Hallo was war mit Koch los ???


    mfg

  • Als wir am Start der WP 1 ankamen, da stand das grüne Gift rechts am Rand.
    Der Streckenposten vorm Start sagte, dass der Kadett einmal kurz vom Start weg "gezuckt" hat, dann war Schluß!


    Wir hatten wenigstens das Vergnügen bis Mitte WP 6 zu fahren, dann war der 3. Getriebeschaden in Folge:mad:


    Die Zuschauer waren mit dem bis dorthin gezeigten aber sehr zufrieden:D


    Tolle Veranstaltung! Nix für Weicheier;)

    Gruß Pit
    :rolleyes: Wo kein Schotter liegt, da mach ich mir welchen.. :D:cool:

  • Die Zuschauer waren mit dem bis dorthin gezeigten aber sehr zufrieden:D


    Korrekt! Was ihr bis dahin gezeigt habt war echt klasse! Ich hätte euch die restlichen 2km auf jeden Fall gewünscht.
    Ich bin immer wieder erstaunt was man aus dem Audi rausholen kann...


    Weiter so!


    Gruß, Timo

  • Mal was anderes:


    Grosses Lob an den Veranstalter und allen die mit der Rallye zu tun hatten !


    Schöne WPs, kurze Verbindungen, keine Wartezeiten, super Wetter, kaltes Bier, grosse Pokale und, und, und...


    Weiter so - nächstes Jahr wieder !!!:)

  • Ebenfalls ein Kompliment an die Verantwortlichen. Auch mit 100 Starten kann es schnell und flüssig gehen. Wir kommen wieder, keine Frage....


    Falls jemand die #62 VW Polo auf Video hat bitte melden.

    Ohne Unterschrift gültig!! :)

  • Natürlich auch von mir einen Daumen hoch für die Veranstalter.
    Aber auch an alle Mitstreiter der G 19, lange nicht mehr so viel Spass und Action auf einer Rallye gehabt. :D:D:D
    MfG Carlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!