ARM :: Litermont Rallye (27. - 28. Mai 2011)

  • Hanser/Rödiger wieder mal souverän! 11. Platz im Gesamt und nur 0,5 sek. hinter Gropp. Tolle Leistung!!!


    Die Leistung wäre noch besser, wenn man als Teams für zu späte Ankunft am Service keine Zeitstrafen bekommen hätte. Die Fahrtzeit von WP 3 oder 6 zum Service war auf Grund des Hinweises "Das bitte Schrittgeschwindigkeit bis zur Ortschaft gefahren werden sollte" und durch die Baustelle mit Ampelverkehr (durch die auch Teilnehmer bei Rot gefahren sind) nicht einzuhalten.

  • Die Leistung wäre noch besser, wenn man als Teams für zu späte Ankunft am Service keine Zeitstrafen bekommen hätte. Die Fahrtzeit von WP 3 oder 6 zum Service war auf Grund des Hinweises "Das bitte Schrittgeschwindigkeit bis zur Ortschaft gefahren werden sollte" und durch die Baustelle mit Ampelverkehr (durch die auch Teilnehmer bei Rot gefahren sind) nicht einzuhalten.


    Es hat keine Zeitstrafen für zu späte Ankunft gegeben- da war der Veranstalter schon fair. siehe : http://www.znts.de/zeitnahme/l…nis_open.php?rallye_id=68


    Hätten wir nicht 3x Plattfuß und 1x ne defekte Drosselklappe gehabt, wäre der Abstand eher 2min als ne halbe sec. gewesen, ganz zu schweigen von den Nebelfahrten im Schotter / Rundkurs.
    Trotdem Hut ab vor den gefahrenen Zeiten der BMW Treter, das war stark !
    Aber bitte nicht nachtreten- das haben wir nicht verdient !
    Gruß
    Uwe

  • doch uwe schau mal genau nz zk3a und nz 6a.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Es hat keine Zeitstrafen für zu späte Ankunft gegeben- da war der Veranstalter schon fair. siehe : http://www.znts.de/zeitnahme/l…nis_open.php?rallye_id=68


    Hätten wir nicht 3x Plattfuß und 1x ne defekte Drosselklappe gehabt, wäre der Abstand eher 2min als ne halbe sec. gewesen, ganz zu schweigen von den Nebelfahrten im Schotter / Rundkurs.
    Trotdem Hut ab vor den gefahrenen Zeiten der BMW Treter, das war stark !
    Aber bitte nicht nachtreten- das haben wir nicht verdient !
    Gruß
    Uwe


    Uwe das sollte auf keinen Fall ein nachtreten sein.
    Nur der Veranstalter war in Bezug in der Div 5 evtl. fair (mind. im Kampf ums Podest), da muss ich dir recht geben da hat keiner eine Zeitstrafe bekommen.
    Bei uns sieht das etwas anders aus. Wir sind was das angeht denke ich Spitzenreiter und haben uns einfach nur zu vorbildlich im öffentlichen Straßenverkehr verhalten (also wir waren weder tanken noch schlafen) und somit den 10 Platz vergeigt. Und zu Plattfüßen usw., das hatten wir wohl mehr oder weniger alle. Wir sind sogar ab WP 3 mit einer sehr komischen Kupplung gefahren. Das schalten, wenn es dann ging, hat sich schon sehr komisch angehört.

  • Es gab viele Teams, die wegen zu spätem Stempeln im Service eine Zeitstrafe bekommen haben! Wir haben genug bei der Siegerehrung gefunden! Schade ist nur, das der Veranstalter und die Kommisare den ersten Teams aufgrund der Verkehrsverhältnisse trotz zu spätem Stempeln ihre Idealzeit gegeben haben nachdem man gesehen hat, das es durch die Baustelle eng wird! Uns hat das keiner an irgend einer ZK gesagt! Nachdem es doch irgendwie ging mit pünktlich stempeln hat man die Ausnahme schnell wieder zurück gezogen um den schwächeren Teams dann doch wieder Strafzeit aufzudrücken!
    Ein Team hätte auch 20 Strafsek. bekommen müssen, nachdem man am Zielbogen 2 min. (unter Zeugen) zu spät gestempelt hat und trotzdem die Idealzeit eingetragen bekommen hat!
    Nichts gegen das Team, fahrerisch super! Mich ärgert nur der Veranstalter! Da werden Teams bevorzugt behandelt und andere einfach abgestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!