DDR - Zeit, ADMV & Co. :: Pokal für Frieden und Freundschaft

  • Ja ich glaube das kommt mir auch sehr bekannt vor, aber was solls, besser als gar nichts.
    Leider sieht es mit meinen Lokalmatadoren aus Meiningen und Umgebung bildertechnisch nicht so gut aus. Vielleicht hat ja jemand noch was?
    Aber troztdem PNEU danke für die schnelle Antwort.
    Und auf was für Daten greifst du zu?
    MfG
    Wolly:]

    Wartburgcars.de - The best Way to find All about Wartburg-Rallying!

  • Dann könnte es sein das du oder der Fotograf am selben Standort warst wie die Filmleute?!

    Wartburgcars.de - The best Way to find All about Wartburg-Rallying!

  • Den Filmbeitrag hab ich nämlich auch.
    Hatte schon überlegt wie man davon Standbilder macht, aber bis jetzt noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden.:mad:

    Wartburgcars.de - The best Way to find All about Wartburg-Rallying!

  • Hier nochmal die Bilder Wp 9 17.00 Uhr Uthausen -Gniest 4,6Km 08.04 1989


    Ich glaube Dir!!! Gibst noch mehr davon? Vielleicht?
    MfG
    Wolly:)

    Wartburgcars.de - The best Way to find All about Wartburg-Rallying!

  • Den Filmbeitrag hab ich nämlich auch.
    Hatte schon überlegt wie man davon Standbilder macht, aber bis jetzt noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden.:mad:



    versuchs mal mit dem vlc player da gibts eine schnappschuss funktion (wen du die videos schon digtal haben solltest)

    Driving is my therapy, my escape!


  • Im Link: http://www.berlinonline.de/ber…1994/0121/0008/index.html wird erklärt warum Monika 1993 nicht gefahren ist.
    1998 ist sie ím Seat Ibiza Cupra Cup gestartet. Petzold/Draheim war jedenfalls eine Klassengenerin von mir bei einigen Läufen. Ich weiß jetzt aber nicht mehr ob sie alle Veranstaltungen gefahren ist.

  • versuchs mal mit dem vlc player da gibts eine schnappschuss funktion (wen du die videos schon digtal haben solltest)


    werd ich mal versuchen.
    Danke erst mal:D

    Wartburgcars.de - The best Way to find All about Wartburg-Rallying!

  • Im Link: http://www.berlinonline.de/ber…1994/0121/0008/index.html wird erklärt warum Monika 1993 nicht gefahren ist.
    1998 ist sie ím Seat Ibiza Cupra Cup gestartet. Petzold/Draheim war jedenfalls eine Klassengenerin von mir bei einigen Läufen. Ich weiß jetzt aber nicht mehr ob sie alle Veranstaltungen gefahren ist.



    Hab den Text gelesen, Respekt für Monika!
    Aber die Zeitungsfuzzi's habens nicht so mit der Wahrheit und Rechtschreibung? Oder.
    Wenn Moni 36 wäre, wäre ich noch nicht auf der Welt, nicht war?:cool:

    Wartburgcars.de - The best Way to find All about Wartburg-Rallying!

  • Heute Arbeitseinsatz im Verein gehabt mit Vorbereitung aufs Wartburgtreffen.
    Das ist der letzte 1.3er von der Sportabteilung. Sollte für die Gr.A homologiert werden aber dazu kam es nichtmehr und das Auto auch zu keinem Rallyeeinsatz.
    forum.rallye-magazin.de/cms/attachment/36745/


    Darf ich davon ausgehen, dass ihr den mitbringt?
    :cool:

    Wartburgcars.de - The best Way to find All about Wartburg-Rallying!

  • War da nicht mal was das ein Wagen aus dem Museum gestohlen wurde.
    War aber glaube ich ein 353 W 460 oder so.
    Der wurde glaube ich nie wieder gefunden.
    Oder hast du andere Info?
    MfG

    Wartburgcars.de - The best Way to find All about Wartburg-Rallying!

  • Das ist doch einfach nicht zu glauben , oder?
    Wie kann es sein das Jemand mit so einem Auto einfach verschwindet.
    Und vor allem das es nie wieder auftaucht.

    Wartburgcars.de - The best Way to find All about Wartburg-Rallying!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!