Ich hasse Tennis!

  • Tja, es ist eben so: Sch... Tennis ist eben interessanter als Rallye!
    Das ist mir bei Eurosport schon oft so passiert, ich habe meinen Videorecorder programmiert, und was war dann auf meiner Kassette? Alles nur kein Rallye!
    Da fragt man sich doch, aus welchem Grund es eine Fernsehzeitung gibt, wenn die Programmdirektoren doch alles wieder umwerfen.

  • Ich habe diesbezüglich schon einmal eine E-Mail an Eurosport geschrieben, dass es immer wieder ärgerlich ist. Ich gestand ihnen aufgrund des hohen Live-Anteils sogar verschiedene Zeitenänderungen zu, bat aber darum, diese Änderungen über Videotext und vor allem Internet bekannt zu geben.


    Antwort: bla bla bla (im Grunde das, was ich in meiner E-Mail bemängelt habe) - ich solle mich doch aufgrund des Live-Anteils über Videotext und Internet über aktuelle Änderungen auf dem Laufenden halten.


    Ich antwortete noch einmal darauf, dass dies ja eben genau so nicht funktioniert... Seitdem habe ich nichts mehr von Eurosport gehört. Zur Australien-Rallye fand ich das richtige Programm sogar nur bei tv-today.de und nicht bei eurosport.de. So macht man keine iNet-Seite!


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Die einfachste Lösung wäre, wenn Eurosport endlich mal das VPS einführen würde. Aber das scheint wohl nicht so einfach zu sein?!

  • Das ist genau der Grund warum ich meinen Video-Recorder eine 1/2 Stunde vorher und eine 1/2 Stunde nachher aufnehmen lasse *g*!
    Aber so funktionierts wenigstens! :D
    mfg wittmannfan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!