Mitfahrgelegenheit Gehrt-S1

  • Wer hätte Interesse daran einmal im Gehrt-S1 mitfahren zu dürfen.
    Das ganze wäre natürlich nicht kostenlos, was es kosten würde hängt davon ab wieviele Interesse daran hätten.
    Ich habe bezüglich einer Mitfahrgelegenheit dort mal angefragt und ich bekam als Antwort das es generell machbar sei wenn die Anzahl der Interessenten stimmen würde.
    Danach würde sich unter anderen dann auch der Preis richten was die Mitfahrt im S1 betrifft, man könne dann die Kosten die entstehen würden ( Transportkosten des S1 zur Strecke, Reifen, Sprit etc. ) dann genau kalkulieren.


    Auf die Antwort des Streckenbetreibers warte ich noch, hoffe aber das er sich bald meldet und die ersten Gespräche geführt werden können.


    Wer also Interesse hätte, bitte private PN an mich.

  • Was für eine Strecke wäre das denn?


    Ich warte zur Zeit noch auf die Antwort des Streckenbetreibers den ich angeschrieben habe, diese liegt im Hunsrück.
    Sollte das nicht klappen werde ich einen Betreiber in der Eifel anschreiben oder einen in Baden - Würtenberg.

  • Wäre es vermutlich nicht günstiger lieber selber zum S1 hinzufahren bzw. eine Strecke in der nähe der S1 Heimat zu wählen als das Auto 1x quer durch Deutschland in den Hunsrück karren zu lassen??!!??
    Auf jeden Fall wünsche ich dir dass das Auto dann zuverlässiger läuft als bei der Thüringenrallye...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!