45. Mecsek Rallye Ungarn (IRC)

  • Dazu noch die Gewöhnung an den neuen Co!



    Das ist einer der Gründe für die guten Zeiten aus meiner Sicht. Verstehe nicht, warum man dem kleinen Gaßner nicht schon früher einen erfahrenen Co an die Seite gestellt hat. Vielleicht kommt der Einsatz von Gottschalk noch zur richtigen Zeit.


    Bei aller Freude bleibt aber festzuhalten das die Abstände zur IRC-Spitze einfach zu groß sind um international Beachtung zu finden.

  • Das ist einer der Gründe für die guten Zeiten aus meiner Sicht. Verstehe nicht, warum man dem kleinen Gaßner nicht schon früher einen erfahrenen Co an die Seite gestellt hat. Vielleicht kommt der Einsatz von Gottschalk noch zur richtigen Zeit.


    Bei aller Freude bleibt aber festzuhalten das die Abstände zur IRC-Spitze einfach zu groß sind um international Beachtung zu finden.


    Warum müssen in Deutschland die Rallyefahrer am besten schon mit dem ersten Weltmeistertitel auf die Welt kommen??????

  • Warum müssen in Deutschland die Rallyefahrer am besten schon mit dem ersten Weltmeistertitel auf die Welt kommen??????



    Hat niemand behauptet. Aber im dritten Jahr einer Red-Bull-Förderung ist das Gezeigte zu wenig um sich ernsthaft Hoffnungen auf einen Platz in der WM zu machen.

  • Zitat :Rallye Mag


    Auch beim erstmals gefahrenen Lauf in Ungarn haben die deutschen S2000-Piloten gegen die IRC-Spitze nichts zu bestellen.


    Zitat Ende .


    Dem ist aus meiner Sicht kaum etwas hinzuzufügen.


    Momentan ist keiner der (auserwählten) Deutschen Top Talente auch nur annähernd in der Lage, in der IRC und gleich gar nicht in der WRC zählbare Ergebnisse zu erreichen.


    Woran liegts ?;


    Viel zu Hohe Erwartungen.?
    Maßlose Selbstüberschätzung .?
    Falsches Management.?


    ............. ??

    Einmal editiert, zuletzt von beo ()

  • Hat niemand behauptet. Aber im dritten Jahr einer Red-Bull-Förderung ist das Gezeigte zu wenig um sich ernsthaft Hoffnungen auf einen Platz in der WM zu machen.


    Ist aber hier der große Tenor. Egal was die Jungs zeigen, ist International immer zu wenig:(



  • Halt du doch einfach mal deine Klappe..
    Ahnung hast du eh keine..

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Halt du doch einfach mal deine Klappe..
    Ahnung hast du eh keine..



    Zitat ; mhf2 #18

    wo bitte gibt es zeiten ? ich bin zu blöd..


    Zitat Ende .

    2 Mal editiert, zuletzt von beo () aus folgendem Grund: aha

  • Also ich finde die bisherigen Zeiten der Deutschen Teilnehmer gar nicht mal so schlecht. Man sollte nicht vergessen, dass die Piloten an der Spitze viel mehr Rallyes auf diesem Niveau hinter sich haben. Wenn z.B. Gaßner u. Herbold mal noch einige Rallyes in dieser Liga absolviert haben, dann ist sicher auch mal ein Top-5 Ergebnis am Ende drin und später auch mehr. Da bin ich mir ganz sicher.


    Leider ist der Sprung vom Niveau in Deutschland hin zum internationalen Rallye-Geschäft zu groß, im Gegensatz zu anderen Ländern. Da muss man den Jungs auch eine gewisse Eingewöhnungsphase zugestehen.

  • Honza hat ´ne scheiß Zeit,
    eigentlich wie immer früh.... ;);)


    Wusste gar nicht, wie wichtig einigen mein Tippspiel ist ;););)



    Wenn man tippt, dann hat's ja schon den Sinn, dass man versucht richtig zu tippen,
    und Lotto spiel'n wir ja auch nicht nur um ein paar Zahlen ankreuzen zu dürfen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!