Zeltner startet im Octavia WRC

  • na das wird aber auch allerhöchste Zeit das Skoda Deutschland unseren Jungs Matthias und Mark mal einen Lauf zum testen der S2000 Fabias ermöglicht.Da wird unserem Deutschen Meister ein unfahrbarer Haufen für die IRC hingestellt und er soll sich mal kümmern....ich bin echt stinkesauer auf die Verantwortlichen bei Skoda Deutschland.Die Jungs tun mir echt leid....man hätte viel eher reagieren müssen,gerade in Deutschland wo die Marke ja einen hohen Stellenwert im Verkauf von Neufahrzeugen hat.Jetzt müssen die Autos aber noch die ganze Rallye halten damit man auch verwertbare Daten sammeln kann.Und gebt den Jungs mal den Datenstand der Topfahrzeuge von Skoda von der IRC....denn zaubern können unsere Jungs auch nicht...das seid ihr Matthias auf jeden Fall schuldig...er hat für Skoda in Deutschland schon reichlich Topergebnisse abgeliefert mit unterlegenem Material im Gegensatz zu unseren Nachbarn die gern mal ihre Kisten neben der Strecke ablegen!!!!!!!!!
    Zeltner im Octavia.....hoffentlich läßt er den Octavia ganz....ansonsten schön,dass er das Angebot angenommen hat...solche WRC sind doch das einzig richtige Rallyeauto....Matthias wäre sicher lieber das WRC gefahren als die Gurke...drücke ihm und Mark trotzdem die Daumen,wenn es hilft das S2000 weiterzuentwickeln.



    Und nicht sauer reagieren.....jeder hat seine Meinung....freue mich auch auf die Lausitz....vielleicht kommt auch Mark van Eldik...mit einem echten WRC....freu


    Gruß vom Lausitzring

  • ...er hat für Skoda in Deutschland schon reichlich Topergebnisse abgeliefert mit unterlegenem Material im Gegensatz zu unseren Nachbarn die gern mal ihre Kisten neben der Strecke ablegen!!!!!!!!!....


    Lustige Aussage, also ich hab wirklich nix gegen Kahle und seine Erfolge, er ist auch ein sympatischer Kerl, aber man kann es beim besten Willen übertreiben.

  • Lustige Aussage, also ich hab wirklich nix gegen Kahle und seine Erfolge, er ist auch ein sympatischer Kerl, aber man kann es beim besten Willen übertreiben.



    so wie Du es langsam übertreibst Dich ständig über Matthias hier auszulassen. Deine Meinung ist nun hinlänglich bekannt und steht Dir auch zu sie zu äußern, aber eine Gebetsmühlenartige Wiederholung langweilt irgendwann.

  • Wo lasse ich mich denn aus? Ich hab seine Leistungen und Erfolge nie in irgendeiner Art und Weise in Frage gestellt.


    Inwiefern ist meine "Meinung hinlänglich bekannt"? Und wie sieht die Deiner Meinung nach aus? Meine Meinung ist die, das er fahrerisch in Deutschland immer noch zu den Top-Leuten zählt. Was anderes habe ich nie behauptet, falls doch, zeig mir das. Allerdings ist die Jugend inzwischen genauso schnell, wenn nicht etwas schneller (wie Wallenwein in Ungarn auf auf jeder WP). Das ist auch nix Schlimmes, wird trotzdem als Gotteslästerung betrachtet.


    Wenn aber behauptet wird, er habe ohne Ende "Top-Ergebnisse mit unterlegenem Material" erreicht o.ä. dann tue ich mich damit eben schwer. Wenn er kein Top-Material hat, wie jetzt in der IRC, dann tut er sich eben schwer wie das jeder andere auch tun würde.


    Gebetsmühlenartig wird hier von seinen Jüngern meist gegenteiliges behauptet und da halte ich eben gerne mal dagegen. Und so oft wie das wiederholt wird, wiederhole ich mich dann eben auch.


    Ich freue mich natürlich "trotzdem" immer Ihn fahren zu sehen, besonders in Deinem Gefährt....

  • Es wäre den beiden auf jeden Fall zu gönnen, aber dafür darf er die Kiste nicht wieder so "achtlos" wegwerfen. Bleibt noch abzuwarten, wie sich die S2000 gegen ein 10 Jahre altes WRC schlagen. Ruben auf P1 und M.K. knapp dahinter, das wäre mein (ganz persönliches) Wunschresultat...

  • es gab Rallyes...da trat Matthias mit dem Octavia WRC gegen aktuellere Fabia WRC mit Werkstechnikstand an,da haben unsere Nachbarn ganz schön alt ausgesehen....und da gibt es noch weitere Rallyes auch in Deutschland...aber gut jetzt.Wir wollen einfach nur eine gute Lausitzrallye sehen....jeder hat seinen Favoriten,schön das auch Christian sich mal meldet...viel Glück zur Lausitz und ein fehlerfreies Fahrzeug...und das Kulturgut ganz lassen.:).Ich hoffe das viele alte WRC kommen..wir sehen uns sicher im Service.


    Gruß vom Lausitzring

  • Es wäre den beiden auf jeden Fall zu gönnen, aber dafür darf er die Kiste nicht wieder so "achtlos" wegwerfen. Bleibt noch abzuwarten, wie sich die S2000 gegen ein 10 Jahre altes WRC schlagen. Ruben auf P1 und M.K. knapp dahinter, das wäre mein (ganz persönliches) Wunschresultat...



    Mal sehen was aus den S2000 auf Schotter so rauszuholen ist.Ich hoffe mehr als auf Asphalt. M.K. wünsche ich natürlich bei seiner Heimrallye ein Platz auf dem Treppchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!