deutscher motorsportchef bei mitsubishi

  • hab grad gelesen das ab sommer 2003 ein deutscher (sven quandt) die motorsport aktivitätn von mitsubishi in europa leiten wird, dazu gehört auch ralliart europe, mir sitz in deutschland, das mitsu werksteam soll aber weiterhin in GB angesiedelt bleiben.


    wäre doch mal nicht verkehrt wenn herr quandt ein auge auf den ein oder anderen deutschen fahrer werfen würde und in das werksteam setzen würde, gute fahrer bräuchten die bei mitsu ja langsam mal wieder.........

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Also der gute Sven Haaf wäre ja fast bei Mitsubishi vergammelt, aber vielleicht wirds ja besser?

  • so, und nun steht hier im rallye mag noch das sie am testen sind ob sie nicht vom lancer zum colt wechseln sollen, anscheinend geht der trend wirklich überall zu den "kurzen" hin, wenn so weiter geht ist subaru wohl der letzte verfechter mit nem "langen" auto, irgendwie schon schade......

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ich kann mich dir nur anschließen, aber vielleicht ist es aus Vermarktungsgründen für Mitsu besser.
    Das war ja auch damals der Grund für Peugeot mit dem 206 der damals neu war, und diese wollten schon mal auf den 307er umsteigen als der neu am Markt war.


    Ich glaube hier geht es mehr um die Kohlen!!

  • Ist das jetzt schon ein WRC oder was? Da waren sie aber schnell :D
    Aber es ist natürlich schade, dass wir uns mehr und mehr von den "Grossen" verabschieden müssen. HAbe aber irgendwo gelesen das Subaru in 2 oder 3 Jahren extra für die Rallye-WM ein Kleinwagen bauen will! 8o

  • Sicher nicht, hat ja nicht mal einen Käfig.
    Aber ich denke in die Richtung wirds gehen.


    Allerdings wird die Basis wohl ein neueres Modell sein, dieses gibts ja schon etwas länger !!


    Marc
    Den Grünen kenn ich auch, aber es ist schon komisch das die an dem Thema dranbleiben. Vieleicht wollen Sie auch Stimmen von Ihren "Kunden" einfangen bevor Sie entscheiden.


    RENE


    PS: nähere Infos unter http://www.ralliart.de

  • Ich habe eben mit nem Freund geredet und der meint im Februar oder so käme der neue Colt, von daher würde sich der nicht mehr lohnen, trotzdem ein schönes Auto!

  • Zitat

    Original von Opelschlumpf
    Ist das jetzt schon ein WRC oder was? Da waren sie aber schnell :D
    Aber es ist natürlich schade, dass wir uns mehr und mehr von den "Grossen" verabschieden müssen. HAbe aber irgendwo gelesen das Subaru in 2 oder 3 Jahren extra für die Rallye-WM ein Kleinwagen bauen will! 8o


    OH GOTT, sie wollen bestimmt den Justy aufmotzen!!!!

  • sollen sie doch ihr auto verkleinern bis sie nicht mehr können, ohne konkurenzfähigen piloten wird das nichts.


    außerdem, der würde nicht ins reglement von wegen den 4m passen. nach den erfahrungen mit peugeot werden die anderen hersteller schon profilaktisch stunk machen.

  • @Ozmoz
    Von wem sprichst du jetzt?
    Hat Subaru keine konkurrenzfähigen Fahrer oder Mitsubishi?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!