Kamerasystem für Rallyeeinsatz

  • ich bin auf der suche nach einem kamerasystem für den einsatz im rallyeauto. es soll aus 2-3 fingerkameras und einem aufzeichnungsgerät bestehen. auch sollten verschiedene daten einblendbar sein. außerdem sollte eine videoschnittsoftware enthalten sein. hat jemand erfahrungen damit ? vielen dank im vorraus.

  • und das ganze darf kosten?


    Also was geht ist ein SD-Karten Rec. Chasecam PDR 100. eine Bild in Bild Funktion kannst Du zusätzlich mit dem SS1000 machen. Schneiden mit einem Handelsüblichen Video Tool.


    Aber Daten einblenden ist schon etwas schwieriger...
    Für eine "Billig-Lösung" so wie Du sie haben willst, bist Du aber auch bei einem 1000der...

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

  • und das ganze darf kosten?


    Also was geht ist ein SD-Karten Rec. Chasecam PDR 100. eine Bild in Bild Funktion kannst Du zusätzlich mit dem SS1000 machen. Schneiden mit einem Handelsüblichen Video Tool.


    Aber Daten einblenden ist schon etwas schwieriger...
    Für eine "Billig-Lösung" so wie Du sie haben willst, bist Du aber auch bei einem 1000der...



    es ist nicht von einer "billig"-lösung die rede... erst mal bin ich auf der suche nach verschiedenen anbietern oder anwendern... und das mit kosten jenseits von 1000 euro zu rechnen ist, hab ich schon mitbekommen... das was ich bisher im netz gefunden habe, lag im bereich von 2000 -3000 euro...

  • race technology video 4 :)


    Kann bis zu 4 Fingercams und auch ans Steuergerät angebunden werden


    GPS is auch mit an Board


    Bei fragen darfste dich gerne bei mir melden auch wende son system kaufen willst ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nova ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!