Neues Peugeot-Projekt geplant

  • Östberg? Baumschlager? Und jetzt das? Wow, jetzt fehlen nur noch Aaron Burkart, Felix Herbold und die Niederländer (van Eldik etc.). Das wäre doch mal ein Traum :cool: Und dann noch alles in meinem Heimatort (Alsfeld). Ich schwebe auf Wolke 7 :D :D :D


    Bin von der diesjährigen DRM absolut begeistert, wenn das alles war wird. Ich weiß, dass ich mir darauf keine Hoffnungen machen sollte, falls es nichts wird. Aber man muss es einfach :D


    Ich weiß noch, 2008, Van Eldik und die Wevers Truppe. Mein Gott war das geil! Ich kann mich einfach noch daran erinnern: Gaßner (& jr), Wallenwein und wie die ganzen Stars der deutschen Szene heißen driften darum und machen und tun. Dann kommt ein Holländer zieht die Handbremse und ist weg. EINFACH GEIL !

  • Also ich weiß aus ganz sicherer Quelle das die Auto´s gerade in Arbeit sind also ich bin mir sicher das die Beiden in der DRM fahren werden.


    Naja und beim Nico ich weiß das er sehr viel dafür machen musste um mit dem Auto zu fahren Geschenkt bekommt er glaube ich nichts.


    Grüße vom Uri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!