Rallye Unterland/Hohenlohe 03.03.2012

  • Danke für die Info. Is doch ne tolle Zusammenstellung. Glückwunsch an die Besten. :D

    this love is loud and fast:D:p

  • War eine sehr schöne Rallye,


    schön das der Fritz und die Petra gewonnen haben, bei der Heimrallye.
    Herzlichen Glückwunsch


    Ich glaube zum Gesamtsieg fahren, brauch man ein "ER" hinten im Nachnamen:)


    Gruß I

  • Die Ergebnisliste ist online.
    Jedoch recht unübersichtlich gestalltet. Nur Klassenwertung, keine Gesamtwertung vorhanden.
    Der Fehlerteufel hat sich auch eingeschlichen. Fritz und Petra sind auf dem 3. Platz in der H15 geführt, obwohl Sie die Gesamtbestzeit gefahren sind.


    Glückwunsch:D


    Die Zeiten sind ja richtig stark. Nur zwei mit 20,x min und fünf weitere in mit 21,x min im Ziel. Der Abstand der Spitze ist schon enorm.

  • Die Veranstaltung war ein würdiger Einstand in die Rallyesaison '12 mit dem richtigen Gesamtsieger!
    Da ja auch das Wetter ziemlich gut mitgespielt hat, konnte man die üblichen zeitlichen Verschiebungen einigermaßen akzeptieren...

  • Hallo Habi,


    die Fahrzeuge wurden in der Pause gewogen ,und dieses Team hatte Probleme mit den TKs, nach meinem Wissen wurden 4 Teams wegen Gewichtsproblemen ausgeschlossen,
    Gruß
    Kimba123

  • die Wiegerei war ein Witz!! Mich wollten Sie auch damit stressen.
    Mindestgweicht 1050kg.
    Die TKs haben mein Auto min. 6 mal gewogen. Die ersten dreimal kamen Ergebnisse zwischen 980kg bis 995kg raus, die nächsten dreimal warens 1020kg bis 1030kg. Hab das Auto dazwischen nicht angerührt.
    Der Messplatz war nicht eben. Anscheinend konnten die Messplatten nur jeweils 300kg wiegen. Und kalibiriert wurde die Waage ab und an mit nem 20kg Gewicht.


    Ich hab selber ne Waage zu Hause und weiss das mein Auto über 1050kg wiegt. Und wenn ich da das Auto 10mal wiege dann kommt 10mal das gleiche Ergebniss raus +- 0,5kg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!