WM :: Rallye Schweden 2012

  • Aber wo Ken Block kürzer tritt, könnte doch Monster mit Mini zusammen arbeiten. Hat doch bei der Dakar auch gut geklappt!



    Ist alles nicht so falsch. Man kann aber nicht nur von der reinen Konkurrenzfähigkeit ausgehen. Man muss mal sehen wie sich Mini / Prodrive und diese ganze undurchsichtige Gang in den letzten Monaten verkauft haben. Das war schlicht und ergreifend blamabel. Mit einem Verein mit solchen Geschäftsgebaren möchte doch niemand was zu tun haben. Über Wochen und Monate nur Negativschlagzeilen produzieren, da ist es doch nicht verwunderlich das dort keiner Sponsorgeld reinstecken will.


    Noch dazu die WM und die FIA selbst. Als potentieller Sponsor würde ich von der Rallye WM im Moment lieber ordentlich Abstand nehmen und in ein "ordentliches Produkt" investieren. Die tollen bunten Aufkleber sieht außer ein paar Nerds mit Pay-TV sowieso niemand.

  • Ist alles nicht so falsch. Man kann aber nicht nur von der reinen Konkurrenzfähigkeit ausgehen. Man muss mal sehen wie sich Mini / Prodrive und diese ganze undurchsichtige Gang in den letzten Monaten verkauft haben. Das war schlicht und ergreifend blamabel. Mit einem Verein mit solchen Geschäftsgebaren möchte doch niemand was zu tun haben. Über Wochen und Monate nur Negativschlagzeilen produzieren, da ist es doch nicht verwunderlich das dort keiner Sponsorgeld reinstecken will.


    Noch dazu die WM und die FIA selbst. Als potentieller Sponsor würde ich von der Rallye WM im Moment lieber ordentlich Abstand nehmen und in ein "ordentliches Produkt" investieren. Die tollen bunten Aufkleber sieht außer ein paar Nerds mit Pay-TV sowieso niemand.



    Das stimmt leider. Vorbei die Zeiten als Martini noch Sponsor war. Die WRC bzw. der Rallyesport ist ja auch bei uns in Deutschland viel zu unbekannt, weil zuviele negativ Schlagzeilen breitgetreten werden. :(

  • Dann darf Hirvonen vlt ja sogar gewinnen .. :D
    Wird der Spannung der Saison gut tun .. (dass Loeb jetzt nicht gewinnt! :D )

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Vorn balgen sich aktuell zwei Finnen und zwischen den beiden Sebs geht's nun (im ungleichen Kampf) um Platz 11. ;) Mal ein toller erster Rallyetag. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eagleeye () aus folgendem Grund: s/9/10/; s/10/11/

  • Ganz schön was los da. Viele Probleme auf einmal, Loeb, Sordo, Solowow, Ketomaa sind alle zurückgefallen. Und wenn Mikko u JM sich da vorne gegenseitig so pushen, ist dass auch nicht ungefählich. Petter und Mads liegen an guter Stelle, finde ich. Mal abwarten, was auf der Torsby passiert! (16:05uhr)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!