Donnelly gewinnt britischen Auftakt

  • Nachdem ich mein Jugend Jahren mit RWD in die Wälder von Wales, England & Schottland aufgewachsen bin, tue ich mich schwer mit die gedanken, das FWD auf Schotter spaß bringt zuzuschauen. Ich glaube das der Wyedean Rally lösung besser wäre. Wie ich es verstanden habe, starten erst die "two wheel drives" und anschließend starten die 4WD - damit haben die kleinen Autos einen chance, vor die wegen komplett aufgegraben werden. Eine reine FWD Meisterschaft - Nein danke !

  • Klasse Sache, so wird Talentförderung betrieben!!
    Da fahren die Leute vorne die schnell sind und nicht die, die das Geld haben für große Autos!
    Und so neu ist das ganze jetzt auch nicht, die britische Meisterschaft war schonmal eine FWD Meisterschaft.

  • Klasse Sache, so wird Talentförderung betrieben!!
    Da fahren die Leute vorne die schnell sind und nicht die, die das Geld haben für große Autos!
    Und so neu ist das ganze jetzt auch nicht, die britische Meisterschaft war schonmal eine FWD Meisterschaft.



    Das geht auch anders zu lösen, siehe DRM der letzten beiden Jahre, als Mysli knapp am Vize dran war.

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!