MDR Rally Sendungen

  • Herzlichen Dank! Der Bericht war gut gemacht, mit kleinen Infos für Nicht-Rallye-Freaks gespickt und schöne Aufnahmen waren auch dabei... Da hat man Ideen der "Großen", wie den Split-Screen, gut umgesetzt. Ich hoffe, es gibt mehr davon. Danke MDR.


    Und Foristen, ihr wisst es ja: Mehr Infos gibt es immer bei http://www.rallye-magazin.de :D


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Soll das heissen die Nacht der Nächte lief schon? Och Menno !! Hier stand doch irgendwo, daß die Termine noch bekannt gegeben werden. Hab extra gestern noch auf DIESEN Seiten gesucht und nix gefunden, genau wie auf den Teletext-Seiten vom MDR oder deren Homepage. WIE sollen Zuschauer kommen wenn niemand weiss wann was kommt???????
    Bin sowas von entäuscht - und das am frühen Morgen :-(


    Hat es jemand auf VHS, DVD, digital oder sonstwas? Übernehme natürlich alle Kosten (naja, Kurier aus München nicht unbedingt, hihi).


    Gibt es einen "zweiten Teil"???


    Bitte nächstes Mal deutlicher und früher die Termine bekannt geben !!!


    Kerstin

  • Ich habe es in alter "Gewohnheit" live geschaut und bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. Ein guter Auftakt für vielleicht noch viele derartige Berichte!


    Vielleicht kann man sich ja durchringen, etwas "peppigere" Musik demnächst einzubauen und die grafischen Elemente ein wenig auf "WRC-Style" zu bringen. Bsp: http://www.wrc.com/en_GB/Galle…/brandvideo2002lowres.htm


    Ich weiß, das Budget für diese Sendung ist sicherlich nicht hoch, aber vielleicht findet sich ja doch ein Fan unter den Machern ;)


    MDR, super Sache! Auf jeden Fall weitermachen. Die Rallye-Gemeinde dankt es Euch!



    Hier nochmal alle Termine:
    13.12.2002 02.35 Uhr
    18.12.2002 02.40 Uhr
    31.12.2002 02.05 Uhr
    27.01.2003 02.45 Uhr
    01.02.2003 02.50 Uhr

  • Hi,
    hab die Sendung heut Nacht verpasst und daher den MDR kontaktiert ob es die Möglichkeit gibt es als Video zu erwerben und ob weitere Sendungen geplant sind. Hier deren weitere geplante Sendetermine:


    18.12.2002 um 02.40 Uhr
    31.12.2002 um 02.05 Uhr
    27.01.2003 um 02.45 Uhr
    01.02.2003 um 02.50 Uhr


    Schreibt denen auch, daß Ihr begeistert seid und wart - die sind nett und lesen ihre Mails !!!!


    Mit freundlichem Gruß
    Kerstin

  • So toll so eine Sache auch ist , aber ich habe `die Sendung` auch verpast , aerger .
    Mehr Infos ueber Sendezeiten sind wahrlich angebracht . Das beschraenkt sich nicht nur auf MDR sondern gilt ebenso
    und noch mehr, fuer Eurosprt und DSF . Deren Programmvorschauen stimmen auch sehr oft nicht .
    Tennis und Fussball gehen immer noch vor .
    Uebrigens gibt es ,so hoerte ich, einen Franzoesichen Sender , der zu 100% nur Motorsport sendet natuerlich ist da auch eine menge Rundstrecke dabei ,aber das kann man noch Tollerieren ,nicht war ? ;-)
    MfG
    w.

  • AARGH!! Letzte Nacht?? Dachte heute ?!?!?! Mist mist mist!!
    Will dann auch mal wissen wie es war!!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Hätte es auch fast verpasst, wurde aber noch rechtzeitig darauf hingewiesen. Es war geil. so geil. Wenn sie die Musik während dem Bericht noch etwas zurück nehmen wirds noch geiler.



    MDR- DIE TUN WAS

  • Wird zum Gück noch nen paar Mal wiederholt:


    18.12.2002 02.40 Uhr
    31.12.2002 02.05 Uhr
    27.01.2003 02.45 Uhr
    01.02.2003 02.50 Uhr


    Marc

  • Einer von den Usern wirds doch sich auf Band oder gar schon auf CD haben (oder Wacholderblatt?) und wo doch jetzt sowieso so ne Art Tauschbörse angedacht ist!

  • lief die sendung genau um 02.40 Uhr?
    Ich bin um 2.30 aufgestanden, hab schlaftrunken den videorekorder eingeschaltet und einfach laufen lassen, aber heute morgen im schnelldurchlauf nur irgendwelchen "schrott" gesehen - und es war mdr.
    versteh ich nicht. wie lang ist denn so eine sendung? und zeigen sie jedesmal das gleiche oder sind es unterschiedliche sendungen für die fünf (?) termine?
    Hoffentlich finde ich die sendung noch irgendwo auf meinem videotape :-(
    Kerstin

  • Mein Videorecorder war auch programmiert, aber scheinbar ging die Sendung ne Viertelstunde zu spät los und dauerte auch nur 20 Min. Scheinbar wollte man die verschobenen Startzeiten der folgenden Sendungen wieder regulieren, leider auf Kosten der Rallye-Sendung.
    Ich werde es das nächste mal wieder probieren.


    Das was ich sehen konnte war gut gemacht, Erklärungen, ohne viele Worte, gute Bilder, und auch Fahrer die man sonst nicht sooo oft sieht waren dieses Mal zu sehen.

  • dann weiss ich jetzt zumindest, daß ich eh nur zwanzig minuten auf dem tape suchen muss und beim spulen nicht so grosszügig sein darf ;-)
    Bin gespannt.
    Kerstin

  • Habe den 2. Termin auch verpasst!! :(
    Nimmt jemand die einzelnen Berichte auf udn hat Lust sie mir in irgendeiner Form zukommen zu lassen???
    Auf CD wäre saucool, aber zur Not geht auch VHS... Aber erstmal die Frage ob mir einer helfen kann/mag!?!?

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Also wenn jemand die erste sendung aufgenommen hat und jede eine eigene sendung ist hätte ich auch gerne eine kopie. Kann im gegenzug aber nur wrc-rallies aus 2002 anbieten - eher so zweite hälfte des jahres.
    Ansonsten hab ich aber glaub ich gelesen (auf http://www.mdr.de oder so), daß man manche Sendungen direkt bei denen auf Video bestellen kann.
    Kerstin

  • Das sind ja schon alte Eurosport-Schwächen! Jetzt kann ich die Kassete wieder löschen, da der Sendetermin nicht eingehalten wurde. Tolle Sache, MDR!

    Die Fliegen müssen an der Seitenscheibe kleben!

  • Hat gestern Nacht zufällig jemand "High Speed"- Die Deutsche Rallye Meisterschaft 2003 im MDR aufgenommen und kann es mir überspielen???


    Gruß Polo-Driver

    :D Wer später bremst ist länger schnell :D

  • Wie doch schon so oft geschrieben wurde (auch hier seitens MDR) ist das alles nur eine Wiederholung von der 1. Sendung am 13. Dezember! Die nächsten drei? Termine kann man sich ja getrost mal freihalten.


    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!