CMR 2 Cup!

  • hi, würde auch gerne mitmachen nur da gibt es ein problem.
    bin vom 15.1 bis zum 20.2 auf panzerführerschein :(


    werdet ihr nochmal spwas machen oder kann ich meine zeiten nach bzw vorreichen?


    könnte auch bei der orga helfen wenn ich wieder da bin oder auch vorher ;)

  • Also so strecken ist das nicht bei uns *g*!Du darfst natürlich mitmachen!Melde dich jetzt noch mit Gruppe name und Auto an,dann bist du dabei.


    Reiche doch die Zeiten vorher ein!


    Wen du willst kannst du gerne mitmachen bei der orga.!

  • Hi, ok dann melde ich mcih auf dem Panizzi Peugeot an und mit Lenkrad.
    Geschaltet wird vom PC ;)


    Habt Ihr schon eine Excell oder Acces Tabelle angelegt?


    könnt mich ja mal unter cq anquatschen ;)
    125366346
    bin eigentlich immer im invisible mode darum einfach anlabern. ;)

  • Ich melde nochmal um:


    PC / Historisch / Tastatur / Automatisch / Lancia Delta


    Sind eigentlich nur originale im Spiel enthaltene Autos erlaubt?

  • Ich würde mich auch noch gerne einschreiben!
    Ich muß schauen, ob ich das Game morgen auf PS bekomme, ansonsten fahre ich am PC mit Tastatur!
    Das Auto gebe ich dann noch bekannt!

    Game-Experte

  • OK!Ich werde dann Jupiter2002 dann deine Nennung sagen und er wird sie dann eintragen!Es ist sowieso noch viel Zeit bis zum Anmelde Schluss :)

  • Ich werde das im Endeffekt mit der Auswertung im Moment so umfangreich machen, wie es geht. Es gibt im Augenblick schon die Teamwertung. Ich werde aber wahrscheinlich noch eine Trennung zwischen den verschieden Schalt- und Steuerungsarten machen, damit man sieht, welche am besten ist.


    @Kitcar
    Ich bin im Moment nicht zu Hause, werde dann im neuen Jahr die Sachen, die Du mir schickst, bearbeiten.

  • Eigentlich könnte man doch eine Teamwertung machen. Denn ich nehme mal an, dass in allen Klassen gleich viele Punkte verteilt werden!

  • Weil eventuell erstens nicht alle einen Internetanschluß haben und zweitens auch Leute mit einer PSX mitmachen.
    Aber man kann sicher auch mal online gegeneinander fahren.

  • Wenn sie kein Internetanschluß haben wie können sie dann hier posten? ok über Internetcafe :)


    Sicher das auf der PS1 alle WPs drauf sind wie bei der PC Version?


    Ich will ja nicht meckern, aber um die Zeiten einiger maßen zu kontrollieren sollte man online gegeneinander fahren!


    Und das man mit PS1 gegen PC antritt ist eher bescheiden, da die Physiks für PC andere sind als für PS1!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!