Dobberkau muss Start absagen

  • :( Das ist wirklich sehr schade, nun muß Ruben Zeltner die Porsche-Fahnen hochhalten.


    P.S. Der neue Sound von Björn Mohrs Astra ist mit "äußerst ungewohnt" sehr nett umschrieben.

    Weniger quer ist manchmal mehr...

  • Echt schade das Olaf nicht kommt. :(
    Der Sound von dem Astra erinnert mich an den Sound von WRC1 & 2 (Videospiel) :D


    Zu was anderem. Ich empfehle keinem den Stadtrundkurs in Schlitz zu besuchen. Die Anwohner haben Bettlaken aus denn Fenstern hängen mit dem Aufdruck: "Wir sind nicht Monte-Carlo". Die Besucherzahlen sind begrenzt und die Anwohner haben gedroht sich auf die Straße zu setzen. :mad:
    Mein Tipp - Bastwald! Da kommen sie auch zweimal vorbei :)


    Gruß :)

  • ...und die Anwohner haben gedroht sich auf die Straße zu setzen. :mad:



    Sorry, offtopic, aber dann haben die Anwohner einen großen Schatten! :mad:


    Einmal im Jahr gibt's für ca. 3 Stunden 'ne Veranstaltung, wo's laut wird und stinkt. Da wird sich großartig beschwert. Wenn aber beispielsweise der Yamaha-Händler "Tag der offenen Tür" hat, wo die Hölle los ist und den ganzen Tag Motorräder, Quads, ATVs und Autos hin und her fahren, beschwert sich niemand.


    Da kannste echt nur mit dem Kopf schütteln. :rolleyes:

  • Sorry, offtopic, aber dann haben die Anwohner einen großen Schatten! :mad:


    Einmal im Jahr gibt's für ca. 3 Stunden 'ne Veranstaltung, wo's laut wird und stinkt. Da wird sich großartig beschwert. Wenn aber beispielsweise der Yamaha-Händler "Tag der offenen Tür" hat, wo die Hölle los ist und den ganzen Tag Motorräder, Quads, ATVs und Autos hin und her fahren, beschwert sich niemand.


    Da kannste echt nur mit dem Kopf schütteln. :rolleyes:



    So siehts nämlich mal aus! Da stecken die Grünen wieder mal mit drin. Aber das kenne ich ja auch schon von Alsfeld. Wenn es nach dem Bürgermeister der Stadt Alsfeld ging, sollte die Rallye nicht hier stand finden. Das wäre ihm zu viel gegen die Umwelt. Aber wenn dann einmal im Jahr dieses Punker-Fest in Alsfeld ist, die überall ihren Dreck hin schmeißen und auf Molli in der Stadt machen, dass findet der Herr Becker (Bürgermeister) wieder ganz toll. Da frage ich mich doch, was das soll :confused:


    [INDENT]Eben bei FFH (Hessischer Radiosender) kam ein Bericht über einen Unfall auf der A5 zwischen der Ost- und Westausfahrt. Hmm? Was liegt denn genau da? Da hat sich wohl jemand von dem Fahrerlager ablenken lassen ;)[/INDENT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!