Stuck ist neuer DMSB-Präsident

  • Wenigstens hat der Striezel Ahnung vom Motorsport.Hoffentlich bewegt er auch was im deutschen Rallyesport;)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Habe Striezel's Karriere von Anfang an seit den 1960ern verfolgt, egal ob im Tourenwagen, im Formel 2, in der Formel 1 oder im Sportprototyen, oft auch live vor Ort. H.J. Stuck ist einer, der wirklich "Benzin im Blut" hat. Hoffe auch mal, dass er durch seine Verbindung zu VW in den letzten Jahren auch etwas vom Rallye-Sport mitbekommen hat und die Weichen dafür in eine erfolgreichere Richtung stellt.


    Ich wünsche Striezel auf jeden Fall für den Rallye-Sport eine glücklichere Hand, als es seine Vorgänger in den letzten Jahren hatten.

    2 Mal editiert, zuletzt von platana ()

  • Sehr gute Wahl !
    Ich denke das der Strietzel auf jedenfall sehr gut geeignet ist für dieses Amt. Als erfahrener (Ex-) Motorsportler und Vater von zwei aktiven Söhnen im Rennsport wird er bestimmt einiges auf den "richtigen" Weg bringen.

  • Ich schließe mich den Glückwünschen an! Der Mann kann was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!