Ohne Worte!! Video dazu kommt morgen früh online!
Fotos / Videos Rallye Sulinger Land 2012
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=mn1blDOgn9A
Morgen das ganze Video des Tages. -
Ohne Worte!! Video dazu kommt morgen früh online!
Bis eben fand ich mein Videomaterial, was ich heute gesammelt habe, richtig gut.
Nach deinem Bild aber, sieht das wieder ganz anders aus..... -
Matse ich warte.......
-
... und hier mein Beitrag zur excellenten Rallye Sulinger Land 2012, schade wegen der großen Ausfallquote! Mehr Bilder wie üblich bei http://www.motorsport-photography.eu
Gruß Rob
-
-
Unser video von der ADAC Rallye Sulinger Land 2012
[video]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pedal to the metal!!!
Der schien generell Probleme bei Kuppe gehabt zu haben. Gleiches Bild war auf der 7 der Sprung über die Bundesstrasse. Nur da hat er sich Richtung Feld verabschiedet. -
Na, zum Glück kannst du heute im Forum schreiben....
-
-
Da ist es!
Einer, der wieder für paar private Aufnahmen eine Presseweste bekommen hat... oder kam der Redaktionsauftrag von YouTube...Gott sei Dank, das dir nix passiert ist...
-
Klar sieht das heftig aus und ich sehe auch ein, dass ich zu nah an der Straße stand. Natürlich bin ich auch froh, dass ich noch lebe - aber das ein Mensch bzw. Auto ohne zu bremsen über diese Kuppe fährt/fliegt, damit habe ich nicht gerechnet..
Und nein, ich hatte keine Presseweste.
Ich bin auch nicht stolz darauf das ich dort stand, aber bei den letzten Sekunden, wo Swaanen schon auf mich zufährt, habe ich gar nicht mehr durch den Sucher geschaut, sondern bin in Richtung Feld gelaufen und habe geschaut wo das Auto sich hindreht.
-
Klar sieht das heftig aus und ich sehe auch ein, dass ich zu nah an der Straße stand. Natürlich bin ich auch froh, dass ich noch lebe - aber das ein Mensch bzw. Auto ohne zu bremsen über diese Kuppe fährt/fliegt, damit habe ich nicht gerechnet..
Und nein, ich hatte keine Presseweste.
Ich bin auch nicht stolz darauf das ich dort stand, aber bei den letzten Sekunden, wo Swaanen schon auf mich zufährt, habe ich gar nicht mehr durch den Sucher geschaut, sondern bin in Richtung Feld gelaufen und habe geschaut wo das Auto sich hindreht.
Ihr habt schon sehr weit hinter dem sprung gestanden und ich habe auch nicht mit sowas gerechnet.Gehe mal davon aus,das swaanen den sprung für harmlos fand,
wie viele andere auch.
War mal wieder eine super Veranstaltung.grinsen muß ich über das weizenfeld heute immer noch:D
tete
-
-
Mein video
http://www.youtube.com/watch?v=0wfzQVZ7kZA -
Hallo ihr lieben Filmer und Fotografen, wir suchen auch wieder Fotos/Videos von uns. Startnummer 23.
Danke im voraus
Nadja
-
Mein Video zur Rallye
[youtube]V7JXWJW8ZPw[/youtube]
-
Die ersten Foto's..
Der Rest folgt morgen!Gruss
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!