WRC 2 Extreme: "Was soll man dazu noch sagen!"

  • Ja, das ist deine Meinung, aber warum eröffnest du 2 Threads wo haargenau dasselbe drinsteht?
    Ich find das Game trotzdem super...

  • Ich finde WRC2 auch gelungen, wie auch V-Rally und CMR3!


    Allerdings gebe ich "so long" in einigen Punkten recht!
    Bisher komme ich mit den Ansagen auch noch nicht zurecht. Mit der Sprache hab ich aber keine Probleme.
    Die "Schneewände" fehlen leider wirklich, bei CMR3 und V-Rallye machen diese Prüfungen wirklich mehr Spass!

    Game-Experte

  • Ich bin zwar kein Spielefreak, aber mein Sohn hat sich das Spiel nach Weinachten gekauft und ich hab's auch schon mal probiert. Asphalt ist sogar für mich ziemlich leicht,aber ansonsten ein ziemlich gelungenes Spiel. Ich fahre mit der Onboard Perspektive und da hören sich die Fahrzeuge absolut identisch an, außer das Knacken der Schaltung. Von außen lässt sich drüber streiten. Es wurde doch gesagt,das es nur zum Teil Originalstrecken sind. Der Rest von den Programmierern frei gestaltete Strecken. Und um ehrlich zu sein,wann gab's denn in Schweden zum letzten mal Schneebänke zum Anlehnen?

  • so long: Also erstens - ich hab' so 'nen ähnlichenThreat bereits erstellt. Und zweitens:


    Wenn Du Dich fünf mal auf einer WP überschlägst, dann ist das ja kein Wunder, dass Du das Spiel scheisse findest. Wenn man etwas nicht kann, dann ist es eben Kacke. Es passiert sehr wohl, dass man ein roll-over hinlegt, manchmal auch drei - aber 5??!! Und 20 mal in die Leitplanke?? Jung, Du hast Talent! Was das "fünf-Kurven-vorausagen" angeht - das ist sehr realistisch. Um Dich zu informieren ich hatte schon mal die Gelegenheit bei einem Rallyepiloten mit seinem Co ein paar WP's langzufahren (er wollte die Strecke kennenlernen - war mit einem Impreza WRX Civilversion) und dort sagte der Co auch immer ein paar Kurven voraus.
    Über die Vorederräderschieben: das kommt aufs Auto an. Ich fahre den Impreza und hab' damit keine Probleme.


    Das war's von mir.


    P.S. mein Post soll nicht beleidigend erscheinen.
    P.S.2: Ich bin nicht in das Spiel verliebt, finde Colin 2 sogar ein Bissl besser, aber Gerechtigkeit muss sein und einfach nur meckern, weil man etwas nicht kann tolerier ich nicht.

  • Hallo Leute
    Wie Immer kann man über alles geteilter Meinung sein.
    So long hat sicher recht wenn er sagt das die Profimeisterschaft zu Einfach ist. Ist sie aber bei CM 3
    auch. Ich geb euch mal nen Tip versucht euch mal in der WRC II Challenge.Wenn dir das dann auch noch zu einfach ist, dann HUt ab. Poste mal ein paar Zeiten Von Schweden oder so.


    Gruß aus Saerbeck

  • Bis jetzt bin ich nur den Impreza und lediglicg ein einziges mal, dazu noch nur 1/3 der WP mit dem Citroen gefahren. Der Franzose fährt sich total beschissen. Vielleicht geht es deshalb so schlecht? Versuch mal umzusteigen :D !

  • ich hab das Spiel zwar selber nicht, hab aber die Chance gehabt, es über ein WE zu testen.
    War an sich ziemlich zufrieden (soweit man es mit Joypad sein kann). Schade, dass es nicht für PC gibt :(


    Die Motorengeräusche fand ich sehr ok, bis auf dem Impreza....der hört sich wirklich nicht wie ein Boxer Motor an.


    Bin leider nur Profi gefahren, und da auch am ersten Tag meine ersten Rallyes gewonnen (Deutschland, Monte, etc.)


    Von den Strecken fand ich die Zypern am schwersten. Nur Kurven, holprig, etc.


    Den Beifahrer konnte ich soweit folgen, aber vielleicht ist da die englische Stimme besser als die deutsche.



    Aber ich halt immer noch zu RC2000. Bis auf einigen Kleinigkeiten das bei weitem (IMO) beste Game überhaupt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!