Citroen ...

  • Kann Citroen Peugeot ablösen ? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%
    3. Dieses Jahr noch nicht ! (0) 0%

    Kann Citroen Peugeot dieses Jahr ablösen ?


    MfG Mitsu

  • Dafür haben die neuen Fahrer abewr Schottererfahrung! Die werden auf diesem Belag wahrscheinlich ohne Ende testen. Loeb war bis zu seinem Ausfall bei der RAC ziemlich schnell.........

    Game-Experte

  • Ich denke auch das Citroen diesen Rückstand ziemlich schnell aufgeholt haben wird und das sie Peugeot vielleicht doch schon dieses Jahr ablösen, der Grundstein wäre ja schon mal gelegt.
    mfg wittmannfan.

  • Ich denke das Citroen auf Asphalt die Pace gibt und Peugeot auf Schotter. Aber Subaru könnte da recht nah rankommen und lachender dritter werden.
    Das Solberg in der Monte so weit vorfahren könnte, damit hatte ich z.B. nicht gerechnet. Das Auto scheint recht gut zu sein, i.V. zum letzten Jahr!


    Aber, sein wir och mal ehrlich: Grönholm hätte (ich weiß:hätte,wäre,wenn...) die Citroens durchaus auf Distanz halten können. Ausser Loeb. Und bei dem hin und her in dieser Veranstaltung würde ich keine verlässlichen Rückschlüsse ziehen.

  • Ich glaube genau das ist der Grund ,das sie Sainz und Mcrae holten.Mit Loeb haben sie einen Asphaltspezialisten und die beiden Altmeister werden den Rest schon richten. Das der Xara Siegfähig ist weiß man spätestens seit der Deutschlandrallye.Möchte wetten der neue Rallye-Markenweltmeister heißt Citroen.

  • Auf die Marken WM haben eh nur Peugeot und Citroen Chancen. Ich denke das könnte eng werden, obwohl ich einen Vorteil bei Peugeot sehe. Ford holt dieses Jahr ziemlich wenig auch wenn Märtin nicht schlecht ist. Subaru hat nur zwei Fahrer und die sind beide "Crashanfällig".


    Ich denke und hoffe, dass aber Subaru im Fahertitel ein Wörtchen mitreden kann.

  • Also mit Solberg, denke ich, hat Subaru einen mit dem sie beim Fahrertitel ein gewichtiges Wörtchen mitreden können. Mäkinen ist glaube ich, dafür kein Thema mehr.
    mfg wittmannfan.

  • Ich glaube, daß Citroen ein starker Gegner ist.
    Vor allem, sind zwei erfahrene Fahrer zu Citroen
    gekommen. Es wäre aber super, wenn Panizzi
    auf Asphalt seine Serie fortsetzen könnte.

  • Meiner Meinung nach ist Citroen immer noch ein Asphalt-Team. Ähnlich wie Peugeot mit dem 306 Maxi oder Renault mit dem Megane Kit Car es waren. Allerdings hat ein Xsara WRC natürlich mehr Schotter-Potenzial. Und die Franzosen haben ja auch eine eigene Schottermeisterschaft, für die es sogar einen Allrad-Saxo gibt!

  • Über Märtin werden sich noch einige wundern. Mit seiner Leistung bei der Monte hat er nun endgültig bewiesen das er zur absoluten Weltspitze gehört. Auf Schotter wird er regelmäßig um die Spitze mitfahren. Sein erster Sieg ist nur noch eine Frage der Zeit. 8)

  • Also Petter Solberg ist meiner Meinung bestimmt nicht crashanfäälig. Mäkinen schon eher. Der Colin McRae ist eher der Crasher!
    bestes Asphalt-Auto: Xsara WRC
    bestes Schotter-Auto: 206 WRC
    bester Allrounder: Impreza WRC

  • nein,citroen ist zumindest für diese saison noch nicht reif für den titel!!! man darf nicht vergessen,der monte asphalt war nicht von anfang bis zum schluss trocken,panizzi startet mit 1min. rückstand (selber schuld),im liegt der trockene asphalt,solberg,mäkinen ausgefallen,usw. also muss man am teppich bleiben,trotzdem für die erste rallye ein toller erfolg für citroen!!! die schweden rallye wird zeigen,das peugeot wieder am siegespotest stehen wird!!! alles in allem wird es ganz sicher eine spannende saison werden!!!
    mfg SPEED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!