• Och Menno!
    Nu mach uns doch nicht das Träumen madig! Wenn ich eine rationelle Antwort will, frag ich meine Frau!:-)(Obwohl....)
    Nee ohne Quatsch: ich hatte gehofft, da gibts auch Prüfungen die jedes jahr stattfinden.
    Man sieht sich trotzdem!
    Patti

    ...alles eine Frage der Anstellung

  • Was soll der Mist eigentlich mit dem nicht Nennen der Fahrzeuge? Jeder kleiner Veranstalter gibt das an :rolleyes:

  • Irgendwie find ich die Starterliste nicht.Da steht immernoch :Bitte habt Geduld.
    @Smoking Joe-An welcher Stelle bist du beim 24h Rennen?Wir sind unten in Breitscheid(in der Nähe vom Aldi:)).Immer nach BMW's mit FD und WAK Ausschau halten dann findest du uns.

  • @ Hessi


    2002 war ich zwischen Brünnchen und Pflanzgarten!
    VLN besuche ich Boxengasse/T4, Brünnchen, Pflanzgarten, Breidscheid, Flugplatz, Schwalbenschwanz.


    Jetzt wirste denken mom da fehlt was. Stimmt Hatzenbach ;) da versuch ich in zwei Wochen mal hin zu kommen..

  • @Smoking Joe-Wir sind immer in Breitscheid und auch mal kurz auf der Haupttribüne(meistens gegenüber der NISSAN Falken Box,da gibts immer was zu kucken:)).
    Kannst ja mal beim 24h Rennen runter nach Breitscheid kommen,wir haben immer was zu trinken da:)

  • Zuschauerinfos!!!


    Die WP auf dem Truppenübungsplatz in Rotenburg wird in diesem Jahr nicht gefahren.


    - Dieses Jahr gibts 3 Start - Zielprüfungen
    - Die bekannten Prüfungen "Am Stock" und "Am Schwarzen Stock" und eine neue WP in Dens mit bewirtetem Zuschauerpunkt.


    Zeitplan


    Wertungsprüfung 1 + 4
    "Am Schwarzen Stock"
    1. Fahrzeug WP1: 12.50 Uhr WP4: 15.03 Uhr


    Wertungsprüfung 2 + 5
    "Dens - Mönchshosbach"
    1. Fahrzeug WP2: 13.24 Uhr WP5: 15.37 Uhr


    Wertungsprüfung 3 + 6
    Bergrennstrecke "Am Stock"
    1. Fahrzeug WP3: 14.12 Uhr WP6: 16.25 Uhr


    Startzeiten beziehen sich auf Startnummer 1
    Historische Vorwagen jeweils 30 Minuten früher!

  • Kann jemand was zur WP1 sagen, bzw. Punkte empfehlen?


    Was ist mit WP2, weiss nun jemand, wo die langführt und wo ein paar schöne Punkte sind? Sollte nicht auch ne Ortsdurchfahrt sein?

  • zwischen welchen orten befindet sich die strecke "am stock" und zwischen welchen die strecke "am schwarzen stock"????

  • Wenn du es nicht verstehst, dann brauchst du dich hier auch nicht äußern! Es gibt nunmal Rallyefans die wollen sich nunmal austauschen. Also lass bitte diese Äußerungen.

  • @Wacholder : Schau mal auf den Nick den der Gast hat, er ist vielleicht aus einer der Gemeinden und vielleicht auch selbst mit in die Organisation eingebunden. Wenn jetzt alle Zuschauer ihr Wissen über die WPs aus dem Forum ziehen, bleibt der Club auf den Programheften sitzen.
    :D Und auch wenn die sich aus der Werbung vielleicht tragen, bleiben die Veranstalter trotzdem auf den Entsorgungskosten sitzen. :D


    Also ich werde hinfahren, mir ein Programmheft kaufen und das dann da durchstöbern. Ausserdem werd ich wieder nach roten Mag-Mützen Ausschau halten. (In Kempenich sah ich nicht eine davon, die einzige rote Mütze war eine von AUTO-BILD) ;(

  • ... Problem erkannt.


    Wir sind auch frühzeitig nach Kempenich gereist um ein Programmheft zu kaufen.
    Wenn ich die WP Zeiten gewusst hätte, wäre ich erst gegen 14 Uhr in Müllenbach aufgekreuzt.


    So haben wir den Verein durch Kauf des Heftes (2,5 Euro) und durch Verzehr von Getränken und Speisen etwas unterstützt.


    ... so wird man das Ganze in Braach auch sehen.

  • Zitat

    Original von besserwisser
    @ Trainer:
    Vielleicht sieht es der Veranstalter so: Wer die WP´s vorher kennt, der wird sie vorher abfahren. Es gibt einige Chaoten, die im Straßenverkehr den Rennfahrer raushängen lassen. Die Anwohner sind dann, berechtigterweise, gegen die Durchführung einer Rallye im nächsten Jahr. Ist doch verständlich.
    Als Zuschauer brauch man doch nur dieses Programmheft und hat dann eigentlich genügend Zeit, um die WP´s vorher abzufahren und sich den besten Platz zu suchen.


    ... no comment, soll verstehen, wer will ?!?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!