Abbruch nach tödlichen Unfall

  • ....und wieder mal standen die opfer in einer sperrzone. manche "specs" denken wohl die werden von der orga zum spaß eingerichtet!


    leider wieder mit tödlichem ausgang.......

  • Ein Beispiel wie Ignoranz fatal enden kann!
    Langsam sollten solche Vorfälle den unvorsichtigen Zuschauern eine Lehre sein und sich an die Regeln halten.


    Den Hinterbliebenen : Herzliches Beileid.

  • Es ist schlimm genug dass ein Zuschauer der unseren Sport geliebt hat sein Leben verloren hat, dass dann hier aber so ein schwachsinniger Artikel veröffentlicht wird ist die Härte.
    Wird noch ernsthaft recherchiert oder irgendwelcher Stuß einfach so übernommen?
    Was soll aus dem Rallyesport werden wenn selbst darauf spezialisierte Magazine Käse schreiben?
    Ihr macht es dem Ausrichter damit nicht einfacher für die Zukunft ihrer Veranstaltung!!!

  • .....und wieder mal standen die opfer in einer sperrzone. manche "specs" denken wohl die werden von der orga zum spaß eingerichtet!




    Wie Recht du doch hast !!!!
    Und wenn solche Spezis dann von den Sportwarten ( wenn dort welche stehen ) gesagt bekommen das sie die Sperrzone verlassen sollen wird meist noch rumgemotzt.
    Ob in diesem Fall hier dort Sportwarte anwesend waren weiß ich nicht, glaube aber eher nicht denn die hätten das bestimmt nicht zugelassen das dort Zuschauer stehen.
    Es gibt leider bei Rallyes so viele Sperrzonen wo sich Zuschauer aufhalten wo keine Sportwarte eingeteilt sind weil es nicht möglich ist alle 100 Meter einen Sportwart hinzustellen auf den WP´s.


    Darum kann man nur an die Vernunft der Zuschauer selber appellieren, aber es gibt leider immer wieder Unvernünftige die meinen denen passiert schon nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!