Langsam endet die Rallyesaison und verabschiedet sich in die Winterpause.Zum Glück gibts soviele schöne Fotos und spektakuläre Videos.In diesem Thread ist platz für diese.Postet eure schönsten Bilder und/oder Videos von der Rallyesaison 2012.
[HD]Best of Rallye 2012 - Action,Drift & Show - YouTube
Fotos//Videos Best of 2012
-
-
My Best Of Rally Crash, Spins & Mistakes 2012
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel spass.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Mehr Infos unter folgendem Link.....
-
[youtubehd]AG1bh1X3LEs[/youtubehd]
-
Mein "Best of 2012" Trailer zur DVD ist fertig!
• 2 DVDs
• 18 Events
• 120 Minuten
• purer Motoren Soundfür nur 20€ + Versand gibt es die DVDs ab sofort auf http://www.mgrallyvideos.de/shop.html zu kaufen
Also wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat, weiß wo er eins bekommt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Like" MGRallyVideos auf Facebook und bleibe immer auf dem neusten Stand
http://www.facebook.com/MGRallyVideosLiebe Grüße
Mats -
Very nice Mats!
Mein Best of 2012:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Yours too!
-
Schöner Trailer zu deiner "Best of" DVD haste da gemacht Mats
Gruß
-
-
Schöner Trailer zu deiner "Best of" DVD haste da gemacht Mats
Gruß
Bin fast sicher, die gesamten DVD's von Mats sind genauso gut wie der Trailer.
Habe schon bestellt. Die Videos von Joost Schouten werden folgen. -
Hab die DVD's hier. Super Quali. Das zweit beste an den DVD's sind die Covr Bilder
gruß Björn
-
Mein video ist auch fertig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von mir gibt's auch noch einen kleinen Saisonrückblick :).
Respekt Jungs absolute Spitzenqualität was ihr hier alle abliefert.
So könnt ihr euch bei Red Bull bewerben um Top Filme für´s TV abzuliefern.Weiter so . I Like
Gruß Wolfgang
-
Nur noch 18!!! DVDs sind verfügbar - also schnell sein und noch rechtzeitig vor Weihnachten bestellen, damit eine Lieferung bis Heiligabend garantiert ist!
-
-
Nur noch 18!!! DVDs sind verfügbar - also schnell sein und noch rechtzeitig vor Weihnachten bestellen, damit eine Lieferung bis Heiligabend garantiert ist!
Meine ist am vergangenen Samstag angekommen. Top Qualität. Aber mal ehrlich, zahlst Du bei
dem Aufwand und deinem Preis nicht drauf? -
Hab auch eins
http://www.youtube.com/watch?v=XbyxhhIemtI
sorry !!! Jetzt hab ich die Musik raus !!!!!
Nico
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!