DRM :: Wikinger-Rallye 21.-23.3.2013

  • Nach der StVZo ist es seit 01.01.1975 generell verboten, in Deutschland Spikes zu benutzen.




    Auf der wp ist weder STVZo noch STVo gültig , also warum keine Spikes fahren ?????


    es sei denn der Veranstalter bestimmt was anderes , oder ???

    :eek:rechts is gas:)

  • Nur musste dann direkt im Ziel der WP vier Reifen wechseln, und wenn du die nächste WP mit Spikes fahren willst, musst du dort auch nochmal Reifen wechseln, da man auf den Verbindungsetappen unter die StVZo fällt und somit keine Spikes benutzen darf. Aber wenn man so viel Zeit hat...:p

  • Zu 90% (oder mehr) dabei sein werden also:
    Ploeg/Van Koppen, Dobberkau/Dobberkau, Zeltner/Hinneberg, S.Wallenwein/Poschner, Riebesahm/Stockmar-Reidenbach, Corazza/Gerlich, Mohe/Rothe, Berlandy/Schaaf, Knof/Stein, Liebehenschel/Busch, E.Wallenwein/Weyand, Nebel/Fritz, Wiegand/Troppmann, Wolters/Habekost, Tannert/Trommler, Richter/Annemüller, Sterk/Weigel, Suhr/Riede, Kirschbaum/Wigger, Raschke/Hirsch, Mosel/Tausch, Sindermann/Pätzold, Lesser/Luther, Wiegmann/Kotulla, Becker/Hutzfeldt, Heitmann/Hammerich, C.Jensen/F.Pedersen, Hegelund/Isaksen, J.Pedersen/NN, L.Kragh/NN, Karl/Thomsen, K.Madsen/ Jensen, Svanholt/NN, Gersager/NN, Bisted/Knudsen, S.Johansen/S.Schwaen, Kolbe/Kirkegaard, Seidler/Troels-Smith, F.Nielsen/Brodersen, N.Jensen/Felthaus, Tamm/Möck, Thimsen/Friedrich, Kölle/Zornig, Milon/NN, Drümmer/Timmermann, Schröder/Uck, Rybczynski/Reulicke, Horakh/Kuball, Stoschek/Hawranke,
    Update: Danneborg/NN, F.-T. Larsen/NN, Ohrestad/NN, Mysliwietz/Schumacher, Boisen/J.Petersen, T.Pedersen/Marx, Harms/J.Madsen, Hammer/NN, C.Lisberg/H.Lisberg, Aagaard/Hartwig, H.Larsen/Kvick, Mejer/Bögelund,

    Einmal editiert, zuletzt von Super 2000-Freak ()

  • Na vielleicht übersteht Hammers Punto die Wikinger ja dieses mal :o Mich würde es freuen ihn dieses Jahr öfter als ein mal zu sehen!

    Angeblich soll der Punto verkauft worden sein, es ist wohl ein Renault Clio R3, in dem wir Hammer sehen.

  • Ich habe gerade gelesen, dass Hermann Gaßner sr. nicht zur Wikinger kommt :mad:. Er bevorzugt die Rebenland Rallye.

  • Nennliste wurde aktualisiert! (leider nur die deutsche bisher)


    edit: Auch die dänische wurde aktuallisiert. Haben die einen anderen Nennschluss?


    edit 2: Noch ein S2000 oder R4, kurz vor Nennschluss.. Erinnert mich an letztes Jahr.. Preisroborter? :rolleyes: *träum*

    2 Mal editiert, zuletzt von compitech ()

  • Lars Kragh und Milon fehlen auch noch. Steen Andersen, Tom Odder Madsen, Rygaard usw fehlen auch.. haben sich aber nicht zwingend angekündigt


    Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen dass das bei den Dänen alle sind .. Denke auch da wird es mit dem Geldeingang etc. Zu tun haben also abwarten. Hoffentlich findet die Rallye im nächsten Jahr auch aus dem nördlicheren Skandinavien sowie den Niederlanden/Belgien mehr Zuspruch, niederländische und norwegische Fahrer sind auf jeden Fall was Neues bei den Wikingern. Letztes Jahr gab es noch einen Nennrekord, dieses Jahr gibt es flaute. Bin echt gespannt was da noch kommt !

    Einmal editiert, zuletzt von compitech ()

  • Also Simon Vallentin Hansen fährt dieses Jahr Opel Adam Cup, aber Tom Odder Madsen und Kenneth Madsen wollten eigentlich schon starten. Anders Rygaards Auto ist wohl noch nicht fertig,

  • ...niederländische und norwegische Fahrer sind auf jeden Fall was Neues bei den Wikingern.


    Was neues ist es nicht. 2006 war Anders Kjaer im Peugeot 206 RC dabei und 2009 war Gerben Brouwer im Volvo S60 Turbo mit von der Partie.


    Aber schön wäre es natürlich, wenn es jedes Jahr so wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!