DRM :: Wikinger-Rallye 21.-23.3.2013

  • Die Dänen haben noch fleißig genannt, jetzt sind wir immerhin bei 75 Startern. Die Suzuki-Fraktion von Anders Lysen und Benny Pedersen fehlen allerdings immernoch.

  • Hier:
    http://www.rallydm.dk/deltagerliste.aspx?id=14



    Btw: L. Kragh im GT3 hat nun wohl doch nicht genannt?


    Und scheinbar wird jetzt umgetragen, ZNTS Nennliste füllt sich. Also mal gucken was am Ende wirklich unterm Strich steht. Mich würde dennoch interessieren wieso Milon nicht kommt und wer der S2000/R4 war, der gestern noch genannt hat und heute wieder runter ist?


    edit2: Herbold im DS3 R1

    Einmal editiert, zuletzt von compitech ()

  • Kann mir jemand sagen, wer aus den beiden Trophys fehlt? Mit Felix Herbold müssten das doch eigentlich 17 sein.
    Und warum fahren E.Wallenwein/Weyand für den ADAC Schleswig-Holstein? Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, weil Anna doch, glaube ich zumindest, aus S-H kommt :confused:.

  • Kann mir jemand sagen, wer aus den beiden Trophys fehlt? Mit Felix Herbold müssten das doch eigentlich 17 sein.
    Und warum fahren E.Wallenwein/Weyand für den ADAC Schleswig-Holstein? Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, weil Anna doch, glaube ich zumindest, aus S-H kommt :confused:.


    Zu Anna Weyand kann ich Dir den Hinweis geben, dass sie seit Geburt Mitglied im AC Schleswig ist. Den Rest findest Du vielleicht noch raus.

  • Der 125i von dem holländer hat auch ordentlich qualm an der kette wenn ich das auf videos richtig gesehen habe bin ich ja mal gespannt

  • und dann scheinbar doch Pedersens Corsa :confused:[/QUOTE]


    Ke


    Pedersen Corsa S2000 kein motor, wird nicht diesmal. Letze RALLYE Magazin seite 97 Astra.

    2 Mal editiert, zuletzt von hhm ()

  • Kann mir jemand sagen, wer aus den beiden Trophys fehlt? Mit Felix Herbold müssten das doch eigentlich 17 sein.
    Und warum fahren E.Wallenwein/Weyand für den ADAC Schleswig-Holstein? Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, weil Anna doch, glaube ich zumindest, aus S-H kommt :confused:.


    Felix Sterk fehlt da er den Citroen bei der Pfalz Westrich böse zugerichtet hat. Ob er nochmal zurück kommt, steht noch in den Sternen.

  • Ein S2000 (Danneborg) runter, ein Vorwagen mehr rein. Bin gespannt wer und was nun wirklich vor Ort sein wird..

    Danneborg war schon vorher runter. Tom Pedersen ist nur jetzt von Division 1 (mit dem Opel) in die CTC (mit Seat) gewechselt.

  • Nimmt man das Ergebnis der "PW" als Grundlage, wäre nur die Frage, wer kommt als Führender der DRM nach Schleswig-Holstein?
    Demnach geht die "1" entweder an Corazza oder Berlandy. Nimmt man das DRM-Ergebnis des letzten Jahres als Grundlage, wäre es S. Wallenwein. Legt man Alfred Gornys "Top 100" zu grunde, wäre es ebenfalls S. Wallenwein. Da aber auch noch einige Dänen am Start sind, wird man "dänen" naturlich auch gewisse Rechte bei der Vergabe der Starnummern zugestehen.
    Läuft wohl darauf hinaus: Ein D, ein DK, ein D, ein DK... usw.

  • Das ist wieder ein typische Blank. Viel geschrieben, nichts getroffen. Was meinst du warum ich frage?


    Formal bekommt der Vorjahressieger die 1, außer es starten höhere Prioritäten.


    Zu deiner Info, es führt Corazza und es gibt keine Top 100.

  • Wie will Stefanie Zorn eigentlich gleichzeitig selbst fahren und Horakh den Weg weisen ;)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!