• Offizieller Beitrag

    Wie wir eben erfahren haben, zeigt der MDR ab dem 02. April (Sendezeit 02:35), in der bekannten Nachtsendung 'High-Speed', fast 20 Minuten Rallye-Oberland. Im Anschluß werden die bekannten Bilder der Pneumant 2002 ausgestrahlt, so das die Sendung mittlerweile fast 40 Minuten lang ist.


    Euer Rallye-Magazin

  • Na wenn die Sendung immer weiter aufgestockt wird, dann haben wir ja wirklich bald eine ganze "Rallye-Nacht"! Da werden die Videorekorder aber heiß laufen. Bravo MDR!

  • Man kann es garnicht oft genug betonen... Wenn Rallye-Deutschland den Osten nicht hätte!!!!
    Super MDR!

  • @track24, hör blos damit auf !!!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Ossi/Wessi ,der scheiß geht mir auf den sack. X(
    Scheinbar steht bei vielen noch die Mauer im Kopf
    ;(
    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • ja und? HR (viel Rallye), DSF (viel Rallye), Rallye1 - kommen aus dem Westen! Weißt Du denn, wieviele aus dem Osten dort arbeiten bzw. umgekehrt. Soviel ich weiß, stammt doch der Indentant des MDR aus dem Westen? Mann könnte auch sagen: Mitteldeutschland macht was im Rallyesport. Dann wäre Hessen, Thüringen und auch Sachsen mit dabei, oder?


    Es wäre gut dieses Thema endlich mal ruhen zu lassen! Freuen wir uns, daß es scheinbar Menschen gibt, die Projekte vorantreiben, die uns einen tollen Sport ermöglichen.

  • ;( !!! Es ist zum heulen !!! ;(


    Marcel kann man nur rechtgeben.


    Scheinbar wird jetzt hier wohl eine"Rasseneinteilung OSSI/WESSI"vorgenommenzu werden.(klingt wie Mittelalter,ist aber so) :(


    Ich denke auch das track24 diese Debatte nicht lostreten wollte und er seine Ausage im geographischen Sinn meinte,dies aber offenbar hier falsch verstanden wurde. 8o


    ;) Also Leute,löscht euren im innern entfachten Brand,denn wir haben doch fast alle die gleichen Interessen und sitzen doch alle im gleichen Boot.[B]


    :P Freuen wir uns das über haupt was in der Glotze über Rallye kommt. :)



    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Vielen vielen Dank MDR!! Es war ein richtig guter Beitrag und die kleinen Verbesserungen zb. nicht mehr soviel Musik waren ein Schritt in die richtige Richtung.Macht weiter so! Es hat sich gelohnt solange wach zubleiben.Bis zum nächsten aktuellen Beitrag von euch! mfg

  • man muß es aber erst einmal schaffen ,so lange wach zu bleiben :O

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Hallo Leute,
    hat jemand die Sendung auf Video gebannt?
    Gibt´s evtl. noch ne Wiederholung? Ich Dössbattel habs total verpennt den Recorder zu programmieren.
    Ich bin verzweifelt ;)
    Falls mir jemand weiterhelfen kann meldet euch.
    MfG Arnd ;(

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • War wirklich wiedermal eine sehr gute Sendung. Im Vorspann zur Wittenberg waren ja Ausschnitte aus den anderen DM Läufen letzten Jahres zu sehen. Würde mir wünschen, daß man einen Zusammenschnitt über die ganze vergangene Saison macht.

  • Ehrlich gesagt bin ich viel zu faul nochmal mitten in der Nacht aufzustehen. :rolleyes:


    Momentan habe ich einen inneren Krieg in mir,mein Geist sagt ja ,mein Körper nein. :O


    Da hilft auch kein Friedensvermittler. :D



    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • @ HH HH
    Danke, werde es diesmal hoffentlich auf die Reihe kriegen un den Video programmieren. :))
    Lud Mit Video kann man (Wenns klappt) auch seinen Frieden kriegen :D
    MfG Arnd :]

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!