ritt durch die grüne hölle

  • hi! es ist zwar nicht rallye aber es war echt geil.
    gestern konnte ich endlich mein geburtstaggeschenk einlösen- fahrt mit dem ring-taxi.


    war schon cool, echt zum empfehlen. das vergnügen ist nicht so ganz billig- aber es lohnt und im gespräch erfährt man was über die kosten z.b. alle 10 runden müssen neue reifen drauf und 3 autos werden pro jahr verbraucht, dazu jedemenge storys. dazu live die armen schweine die sich bischen überschätz haben. corsa auf dem dach. echter spass



    als nächstes muss ich mal mit einen rallye-auto mit fahren.


    agrest

  • Hallo zusammen
    Ich hatte das vergnügen letztes Jahr ein Runde mit Edgar Dören im BF Goodrich Porsche mitzufahren.
    Obwohl ich Rallye aktiv fahre war es ein unvergessliches erlebnis.
    Kann ich nur jedem mal empfehlen das zu machen wenn sich mal die Gelegenheit dazu ergibt!!


    gruß Frank

  • Da sieht man mal das die "Grüne Hölle" einmalig in der Welt ist :D



    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Ist aber auch der Vater aller Motoradabflüge... :)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Das kann väterlicher- und mütterlicherseits sehen wie man will.


    Eines steht fest das es die geilste Rennstrecke der Welt ist.
    Wenn ich die Möglichkeit hätte ,wäre ich jeden Tag dort.



    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Zitat

    Original von Schmasel
    Ist aber auch der Vater aller Motoradabflüge... :)


    Aber warum ist das denn so? Weil sich die vielen Motorradfahrer nunmal sehr schnell überschätzen.

  • Gäääähn! Wieder ein Gast der sich genötigt fühlt ein Mitglied persönlich anzugreifen.Sagt doch einfach eure Meinung,ohne persönlich zu werden.Für den Spruch "Ein Autofahrer hat mehr Blech um sich herum" hättest du bei DOPPEL-PASS auf DSF wieder in das Frasenschwein einbezahlt:)

  • Zitat

    Original von hessi
    Bist du mit Sabine im M5 gefahren,oder mit der Viper?


    mit der Sabine im m5 . es ist "billiger" als mit der viper und so ein unterschied wird wohl nicht sein. die Sabine hat erzählt das sie am vortag die viper mit dem mini, mit dem sie bei 24h-rennen mitfährt, in schach gehalten hat.

  • Bei der Klasse Figur ist das kein Wunder das Sabine in nem Mini die Viper in Schach hält:)
    Scherz beiseite,wäre geil wenn der über 350 PS Mini dabei wäre der letztes Jahr in SPa für Aufsehn sorgte:)
    Hab ihn in ESSEN auf der Motor Show gesehen,sah aus wie ein Gruppe B Monster.

  • @Youngtimer-ich hatte in Essen keine Kamera dabei,aber ich frag mal nen Kumpel ob er ihn drauf hat.In der MSA war auch ein Foto von ihm in Aktion drin.Irgendwann zwischen Juli und August 2002.Ist aber nur äußerlich ein Mini,drunter war er ein M3 E46,also Heckantrieb:)

  • nen 1600er motor rein und man hat rein optisch ein geiles super 1600er kit car 8o8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!